Sonntag, 22. Februar 2015

German Scarf-Swap

... oder Schaltausch! *grins*... Kathrin, bekannter als @superkatinka vom Wedelblog hat dazu aufgerufen... warum genau seht ihr hier . Es hat super Spaß gemacht!Ich habe einen wunderschönen gestrickten Schal... genauer genommen einen Dreieck, die ich sowohl um den Hals wickeln kann als auch als Stola tragen kann! Es kam vom Ute aus Hessen, die leider noch keinen Blog hat, aber umso schöner stricken kann! Ich bin ganz aus dem Häuschen!

Hoy les muestro el resultado de un intercambio de Bufandas de todos tipos y colores... Aquí podrán ver los demás. Ya llego un poquín tarde, porque habíamos acordado que a las 11 salieran las muestras de todas, pero ya me fijé y creo que no soy la única ;-) Pero bueno, a lo que iba. Esta es la bufanda que recibí y me encanta... nunca he tenido una así tejida y sin embargo tan elegante. Y sobre todo clásica.



Das waren die Extras im Päckchen! Zuckersüß, oder?












Als Partnerin hatte ich die Nadine und ich war etwas schlichter geblieben als Ute bei mir, aber ich hoffe meinen Schal gefiel ihr, wo wie mir. Für die Farben hatte ich mich schon fast im Kopf entschieden, da sie sich einen mycuddelme in grau-petrol genäht hat und ich glaube mit diesen Farbtönen richtig gelegen zu haben. Da der Winter sich langsam verabschiedet, entschied ich mich für beide Stoffe in Jersey, dann kann sie den auch in Frühling tragen.

Y esta más sencilla que la que yo recibí, pero a mi parecer no menos que las demás que he visto, fue la que le hice a la chica que me tocó. A mí me encanta, casi que me la hubiera quedado... jejeje...

Klar, es ist ein Knöpfchen Loop Autumn! Und zwar den einfachen, der mir persönlich am besten gefällt.

Ich hoffe die Erfahrung wiederholt sich und es nehmen viel mehr dran teil. Es hat viel Spaß gemacht!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!/ Feliz domingo a todas!

Kommentare:

  1. Hallo Betty! Beide Schals sind wunderschön! Den Knöpfchen-Schal hatte ich übrigens auch auf der Liste :)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dreiecksschal ist richtig klasse. Ich kann ja selbst nicht stricken und bewundere sowas echt sehr. Ein schönes Geschenk hast du da erhalten.
    Über so einen Knopfloop hätte ich mich total gefreut. Der Außenstoff ist der Knaller! <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    dein neuer Schal ist toll. Das ist ja echt ein Traumteilchen!!!
    Der Schal, den du vertauscht hast ist auch toll geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    dein neuer Schal ist wirklich klasse. Würde mir auch sehr gut gefallen.
    Der Knopfschal ist ebenfalls sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dein Knöpfchenloop ist toll geworden. Richtig, richtig schön. Dann noch dieses wahnsinns gestrickte Tuch. Wow. Viel Spaß beim Einkuscheln.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...