Sonntag, 8. Februar 2015

Geburtstag -Freude pur-

Am Mittwoch wollte ich schon von der Freude meines diesjährigen Geburtstages erzählen und wie üblich bei mir, hab' ich es gelassen, gelassen, gelassen und zack... heute ist schon Sonntag und jetzt muss ich Gas geben um mein Post noch zu Viktorias H54F. Zum Glück muss ich erst am Nachmittag arbeiten.

An diesem einem Tag musste ich arbeiten. Halb so wild... ich hatte einen kurzen Dienst von 4 Std. und Bewohner, die mir ständig gratulierten und sogar einen Ständchen gesungen haben. Damit sind diese Tage sowieso für mich immer gerettet. Dann hatte ich eine Weile Entspannung pur, denn ich hatte einen Friseur Termin.

Zuhause angekommen warteten zwei schöne Päckchen auf mich! *freu*... den ganzen Vormittag hatte ich mich darauf gefreut - sie wurden mir schon angekündigt -


Sabine und Gesine hatten mir so süße Päckchen gemacht! Hach, habe ich mich gefreut! Sabine, Liebes... das Open Me am!- hilft nicht, wenn ich voll im Rausch reinguckenwollen bin!!! hahaha :-p








Heute kommt eine Bilderflut... ;-)

Stolze Besitzerin eine wunderschön geplottete Contadina Tasche
Und ein tolles Nadelkissen, das schon fleißig im Gebrauch ist ;-)

Zu der Karte will ich etwas erzählen... Der ganze Tag war sehr grau gewesen. Den Spruch drauf find' ich sooooo schön und anscheinend war das irgendjemand mit Beziehungen "da oben" auch der gleichen Meinung, denn in dem Moment, als ich den Spruch las, schien für weniger als 10 Minuten die Sonne und es wurde dann wieder grau. Was soll ich sagen...? Ich glaube an sowas... *zwinker*

Gesine trafft ganz gut ins Schwarze! Ich esse nicht viel Schokolade, aber wenn, dann ist Lindt meine lieblings Marke! Die Leckereien waren schneller weg, als ich gucken konnte! Ich habe zwar keinen Garten, aber solche Blümchen, die sich in der Regel so schön in einer Wiese machen, streue ich gerne in meinen Blumenkästen auf'm Balkon! Ich freu mich schon auf die Balkon Zeit. Und dann hatte ich noch festgestellt, dass der Kugelschreiber genau so eine ganz düne Spitze zum schreiben hat, wie ich sie liebe!!!  ♥ Und ja, liebe Elfe... das Täschlein, der Anhänger und die Karte gefallen mir natürlich auch... so süß wie sie sind! :-*

Zuckersüßes Zipperlli :-)




















Schatzi kam erst am Abend nach Hause. Dann haben wir gegessen, angestoßen und es gab Geschenklein!


Zu Weihnachten schon und jetzt zum Geburtstag hat er auf Geschenkpapier verzichtet. Dafür hat er jetzt die Geschenke in drei Päckchen getreilt und sie in 3 unterschiedlichen Stoffreste gebunden. Das war besonders süße... er ist einfach zum Stoffladen in der Stadt gegangen und nahm sich was aus der Stange: "Reststoffe" genommen. Das beste ist... sie sind super! Ein Stoff ist Futterstoff und zwar in einem dunkelbraun Ton, der genau zu meinem letzten Valeska passt und wofür ich immer noch keinen Unterrock genäht habe. Ich sag doch immer: "es hat alles seine Zeit"... hihi... Dann noch einen aus Baumwolle in Grün und einen aus einer Art Leinen in einen sehr dunkelblauen Ton.



Die süße Schaun Tasse und die Karten für "noch einmal" Die Zauberflöte in unserem MIR waren zusammen in einem der Stoffpäckchen. Ich freu mich ja schon auf die Vorstellung!
















Am 4. hatte ich gefühlsmäßig immer noch Geburtstag gehabt. Irgendwie habe ich Papa's Geburstag mitgefeiert. Papa ist leider nicht so alt geworden, wie ich und wäre am 4.2. 65j.a. geworden. Ich hatte nicht arbeiten müssen und die Zeit zum faullenzen ausgenutzt. Schwiegermutter und "Kinder" kamen am späten Nachmittag und es gab eine sehr schöne Runde Raclette
 

Aber davor wurden schon ihre Geschenke los! Von Schwiegermutter ein Scheinchen *zwinker*... habe ich gestern eingelöst! Und von den Kindern zwei Kino Gutscheine - Film frei zu wählen, aber mit direkten Hinweis und ein Angebot: "ich biete mich als Begleitung" von einem der Mädels... *breitgrinsend*.. Jau.. Mr. Grey... wir kommen!!! :o


Am Freitag komme ich nichts ahnend nach Hause... Geburtstag war schon lange vorbei und finde eine süße tolle Überraschung von Lee!!! Entzückend, oder???
Nachträglich zum Geburtstag von Lee

So.... bin ich jetzt fertig?!? Ich glaube schon. Ich danke den lieben Trio, die mich so schön beschenkt hat, der lieben Marita, die mir eine ganz süße e'card gesendet hatte (ihre Mama hat am selben Tag Geburtstag :-))... und ich danke auch allen, die mir auch via Instagram gratuliert haben! Liebe Rebecca, ich habe alles mögliche in meinen Kalendern (habe manchmal mehrere) vermerkt und es geht mir auch einiges durch... also kann ich dich seeeeehr gut verstehen... *lach*. Es war nicht unbedingt Absicht, an meinem Geburtstag zu schweigen, aber ich schaffe es häufig nicht, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und dann denke ich, dass es zu spät ist! Eine Aufzählung habe ich jetzt nicht gemacht... ich glaube es ist offensichtlich, dass ich in dieser Woche mehr als 5 Freugründe hatte. Dazu kommen aber auch, dass ich meinen MiniQuilt ganz brav bearbeitet habe und gaaaaanz bald zeigen werde. Außerdem freu ich mich auf einige freie Tage... bis Ende des Monats muss ich nur 4 Tage arbeiten und werde genug Zeit haben, einiges zu nähen!

Wenn auch heute schon Sonntag ist, bringe ich meine Freude zu Martina' Freutag-Sammlung, wo ich schon sehr lange nicht war, eben, weil ich "häufig" den o.g. Zeitpunkt nicht treffe! hihi...

- Habt einen schönen Sonntag!!! -

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast deinen Ehrentag genossen!
    Bleib wie du bist!
    Ich freu mich schon auf unser Treffen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina,
      Ich freu mich auch total drauf! :-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So gehört sich das! ♥

    An seinem Geburtstag soll man sich freuen und Menschen um sich herum haben, die einen gerne haben...
    Und die, die nicht da sein können, die denken an einen. Einfach so oder manchmal auch mit kleinen Geschenken. :-)
    Ich freue mich sehr, wenn ich dir den Tag ein wenig versüßen konnte.
    Es geht ja auch gar nicht, dass "meine" Betty ohne contadinastyle-Tasche durch die Gegend läuft! ;-)
    Du hast dir zwar kürzlich eeeeeendlich selbst mal ein Nadelkissen genäht, aber das hier fand ich einfach zu süß und musste es dir schicken. Du hast ganz bestimmt auch Verwendung für mehr als ein Nadelkissen, bei mir ist das jedenfalls so! :-)

    Deinen Sonnenstrahl passend zur Karte finde ich einfach wunderbar, einfach perfekt! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag ♥

    Sabine
    P.S. Natürlich freue ich mich auch schon! :-)
    @Ina... wieviele Tage noch *g*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    dann schließe ich mich auch an und gratuliere dir ganz, ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast du aber ganz tolle Sachen bekommen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alex.
      vielen Dank... ja, das waren wirklich schöne Dinge wieder. Das schöne ist auch, wenn man länger davon hat, dann hat man die lieben immer sozusagen bei sich!
      LG,
      Betty

      Löschen
  6. Liebe Betty,

    oh wie fein: alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      danke sehr :-) ja...Geburtstag ist wirklich was feines, wenn man sich darüber erfreuen kann und wenn man liebe Menschen um sich hat!

      LG.

      Betty

      Löschen
  7. So eine tolle Geburtstagswoche. Das dein Mann die Geschenke in Stoff einpackt finde ich ja mal klasse. Wie schiebe ich diese Information denn nun dem Seebären unter? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Woche hattest Du und die Geschenk-Verpackungen von Deinem Mann sind extraklasse!
    Nachträglich alles Gute von mir. Übrigens hat meine Oma am selben Tag Geburtstag wie Dein Papa. Meine Oma habe ich auch schon überlebt...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...