Sonntag, 1. Februar 2015

12te. Blick - Januar'15 -

Letztes Jahr wollte ich unbedingt bei der Aktion 12tel. Blick Tabea mitmachen. Und tatsächlich habe ich einige Monate durchgehalten, bin zu meiner auserwählte Stelle hingegangen und hab schöne und unterschiedliche Fotos geschoßen. Leider verließ mich die Motivation... irgendwann und schleichend kam dieses: "ach geh ich morgen.... mhh... nö, ein anderer Tag lieber..." und soweiter und soweiter... Für dieses Jahr wollte ich nicht nochmal die selbe Stelle aufsuchen und es fiel mich nichts passendes ein... bis gestern! Da machte es klick!

Es gibt nämlich eine Stelle, wo ich immer hinfahre, ob ich es will oder nicht! ;-) Meine Arbeitsstelle. Da gibt es ein Baum, den ich in den letzten Jahren immer wieder fotografiert habe und er verändert sich unheimlich und er ist wunderschön. Heute habe ich die Fotos gemacht.



Das ist dieser wunderschöne Baum... ihr werdet es sehen... *zwinker*
Este año vuelvo a intentar mostrarles una o mejor dicho dos fotos al mes. Verán el mismo motivo en las diferentes estaciones del año y los cambios de dos árboles. El año pasado me desmotivé y no siempre tenía ganas de salir de mis cuatro paredes. Pero estos árboles están en mi trabajo y allí estoy de todas formas, lo quiera o no... jeje...



Este viene premiado... con nidito y pajaritos.

Dieser Baum kommt mit Nest und irgendwann kommen auch die Vögelchen dazu... warum mir nicht früher eingefallen war, diese Bäume jeden Monat zu porträtieren ist mir ein Rätsel, aber lieber spät als nie.
 



Hier könnt ihr die 12tel. Blicke anderer Teilnehmerinnen sehen. Ich freu mich auf die 12 Fotos (oder 24, wenn man's genau hinnehmen will)

Kommentare:

  1. Stimmt. Der Baum am See. Da war doch was. Jetzt wo du es sagst :) Ich freue mich schon drauf wieder einen Baum im Wandel der Zeit zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Betty, das ist perfekt! Ich freu mich total, dass du es wieder versuchst und drücke die Daumen, dass du es nicht wieder schleifen lässt. Der Baum mit dem Nest ist auf jeden Fall total klasse. Ich freue mich drauf zu sehen, wie er sich verändert. Drück dich.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    das sieht sehr vielversprechend aus und ich bin schon gespannt wie sich der Baum verändern wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Ich bin gespannt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...