Dienstag, 13. Januar 2015

Ufo -Market Bag-

Ich hab mir meine Ufos schön ordentlich in einen Korb gelegt und hab mir vorgenommen, sie nach und nach zwischendurch zu Ende zu nähen! Heute ist die Markttasche von farbenmix endlich fertig geworden. Immerhin wartet sie schon seit dem 06.04., dass ich mich um sie kümmere. 

No sé si esto les pasará a muchas de ustedes también, pero a mí la verdad se me acumulan proyectos sin acabar, que por algún motivo dejo meses y meses esperando ser terminados en un rincón. Pues este rincón lo he ordenado y me he propuesto rebajarlo poquito a poco. En este martes les muestro un bolso que está esperando ser terminado desde el 6 de Mayo del año pasado y es del 2do. CD de Bolsos de farbenmix.


Die Motivation zu "Mehr Stoff und weniger Plastik" ist noch groß und ich muss das bei mir ausnutzen! ;-) Für eine Einkaufstasche brauche und will ich keine große Stabilität. Deswegen habe ich hierbei auch auf jegliches verstärken verzichtet. Auch der Boden soll weich bleiben, denn ich will sie einfach zusammenfalten können und womöglich unterm Arm nehmen und sie im Supermarkt oder bei sonstigen Großeinkauf herauszaubern!

Tengo una motivación desde que empezó el año a usar menos bolsas plásticas. Así que he comenzado a armarme de bolsas para la compra y esta es la segunda. No reforcé la tela con ningún tipo de guata, porque quiero una bolsa que pueda doblar y llevar fácilmente en la mano o bajo el brazo y zás, sacarla lo más rápido posible, antes de que los vendedores empiecen a meter las cosas en las plásticas.

Unbeabsichtig perfekt / Alineación perfecta

 


Meine Markttasche gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nicht lange auf ihren Einsatz warten müssen! 

Si quieres ver más cosillas kreativas entra a los links marcados abajo. En el tercero encuentras más bien bolsas para la compra y evitar el plástico. En el cuarto verás una colección de bolsos de todos tipos, tamaños y colores ;-)

Verlinkt bei: Creadienstag
                         Crealopee
                    12Monate-12Taschen
                    Taschensammlung

Happy Creadienstag!!!

Kommentare:

  1. Superschön. Ich brauch auch so eine tolle Markttasche!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Schön mit Farbe aber dennoch nicht zu bunt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) und die Stoffe passen auf der Seite so schön zusammen :)
    Ich hab meine aus Jeans immer im Einsatz - und die haltet ganz schön was aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr schöne Markttasche ist dir da gelungen! Die Farbkombi ist einfach toll.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber toll geworden und unbeabsichtig so perfekt ;-) Da macht das einkaufen gleich noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr perfekt. Dazu noch das niedliche Label. Für mich muss eine Einkaugstasche sich auch klein machen können und mal in einer anderen Tasche verschwinden. So unverstärkt finde ich den Schnitt sogar plötzlich total ansprechend :D Ganz viel Spaß beim Müll vermeiden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die kannst du zur Creativa mitbringen!
    Da brauchst du die unbedingt!!!
    Schönes Gefühl, wieder etwas geschafft zu haben, was?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus! Warum hast so lange gewartet, sie fertigzustellen?
    Ganz viel Spaß beim Ufo-Abbau und liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist toll und die Streifen sooooo genau, Wow! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...