Donnerstag, 29. Januar 2015

Rums 5/ 15 -Cardigan Nr.1-

Heute rumst ein Cardigan... Ich bin total verliebt!!! In diesem neuen Schnitt von Schaumzucker: "My Cuddle Me"... ♥ ♥ ♥ ... 

Estoy enamoradísima de este patrón que sacó hace unos días Schaumzucker . Me lo he hecho como quien dice, en un abrir y cerrar de ojos.
Las fotos están de horror... como siempre! El único fotógrafo que tengo no está en casa y sólo pude contar con mi bracito corto y estos selfies de espanto! Mejoraré... algún día... :o




 



Die Fotos sind ein Horrorfilm... Schatzi ist nicht Zuhause und ich hab nur einen kurzen Arm und ein Handy... irgendwann wird es besser... versprochen ;-) Das ist mein erster Cardigan überhaupt und ich bin mehr als zufrieden.

Me quedó un poquín largo para mi tamaño y para ponérmelo con minifalda, pero igual estoy encantada y loca por estrenármelo. El segundo ya está cortado y será más cortico... pero tampoco el último. Y este se va a rumsear ahora.

Dieser ist etwas zu lang geworden, für meine Größe und für Miniröcken. Außerdem wellt sich das Kragenbündchen ein wenig, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Der passende Rock ist schon im Anmarsch und der 2. MyCuddleMe ist schon geschnitten. 

Der Schnitt ist unheimlich einfach und es läßt sich sehr schnell verarbeiten. Außerdem bietet viele Möglichkeiten zu Variationen. Der ist hier zu kaufen und auf der Facebook Seite von Schaumzucker gibt es ganz viele Wunderschöne Beispiele zu bewundern. Ich glaube, wer mich ein klitzeklein bißchen kennt, kann meine Begeisterung hier reinlesen! Nicht wahr?

♥ Happy Rums!!!

Verlinkt außerdem bei: Crealopee, Lieblingsstück4me

Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch okay!!! Das Wesentliche erkennt man und das ist dein toller Cardigan!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos machen gute Laune! Und der Cardigan sieht toll aus! Ich habe einen ähnlichen Schnitt aus der Burda der schon ewig auf der Liste steht, ich sollte ihn wirklich mal nähen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Pues oye te sienta fenomenal!! A mi también me gusta este patrón!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teil und es steht dir sehr gut! :) Ich glaube du hast mich überzeugt den Schnitt auch zu kaufen, weil du dich so begeistert anhörst. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich bin echt Feuer und Flamme... das zeige ich nicht all zu häufig! hahahha.... es war aber wirklich super schnell zu nähen und ich freu mich schon mehrere Variationen auszuprobieren. Die abgerundete Form sieht zwar gleich aus, aber du hast immer eine anders aussehende Jacke für verschiedene Möglichkeiten!

      LG!

      Löschen
  5. Pues me encanta como te queda!! Es precioso!! Y me encanta el toque de color. :)

    AntwortenLöschen
  6. Pues el largo me gusta, queda muy bien largo con la forma redondeada que tiene. Muy chulo.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, deine cuddle me ist toll. Ich mag mir eigentlich momentan keine Schnitte kaufen, da ich so viele habe, die ich unbedingt machen "mal" wollte, aber bei diesem fällt es mir verdammt schwer. Ich finde die Kombi schwarz mit dem blauen Chevron richtig super und ich mag die Länge gerade zu Jeans so auch total gerne. Ok, zu einem Rock evtl etwas lang. Bin schon auf deinen nächsten Cardigan gespannt. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tini!

      ... ich habe auch unzählige Schnittmuster bei mir, einige schon ausgedruckt, aber noch nicht mal das Papier geschnitten, aber dieses Jäckchen hier hat mich sofort "angesprochen" und es ist so unheimlich einfach gewesen, dass ich - wenn ich am Stück gearbeitet hätte- wahrscheinlich an einem Tag fertig bekommen hätte.

      Für Jeans und hohe Schuhe ist die Länge perfekt, aber sonst steht mir besser, wenn es etwas kürzer wird... ;-)

      LG!!!

      Löschen
  8. Muy bonita y original!! Me encantan las telas en contraste ;-)

    AntwortenLöschen
  9. El patrón chulísimo y te queda genial! Vas a tener que comprar uno de esos palos para selfies que están taaaan de moda :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sehr schön geworden. Ich bin ja auch noch am überlegen...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    was für ein toller toller toller Cardigan. Er steht dir prima. Danke, daß du mir den Mund wässrig gemacht hast. Jetzt muss ich doch glatt einkaufen gehen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt ist wie für dich gemacht!!!
    Und für Tini!
    Und für mich!
    .
    .
    .
    Sieht sehr gemütlich aus und in deiner Version fast so, als hättest du auch noch einen feinen Schal um. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Te queda super lindo...pero si lo encuentras largo... recuerda a tu hermana q es mas alta!!! Ya tienes el regalo d cumple!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Es un cardigan muy bonito!! Me gusta como has combinado las telas.

    AntwortenLöschen
  15. Wie es mit dem Rock so ist weiß ich nicht, aber zur Hose finde ich die Länge so knapp über den Po richtig richtig gut. Schade, dass wir nicht die gleiche Größe haben, sonst würde ich ihn dir klauen ;) Genau mein Fall!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Esta muy bien, a mi me gusta como te queda así de largo...

    AntwortenLöschen
  17. Deine Version gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich ausgezeichnet! Der Kragen ist aus einem meiner Lieblingsstoffe ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Der ist klasse geworden! Zur Hose finde ich ihn gar nicht zu lang. Ganz im Gegenteil machst du in ihm eine echt gute Figur. Bin gespannt auf den zweiten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...