Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums 4/ 15 Pin Cushion

Heute bringe ich was ganz kleine... etwas was ich schon sooooo lange machen wollte, aber bei meinen Maschinen nicht so ganz gepasst hatte..... also: 'ein Nadelkissen für die Nähmaschine'!

Hoy les traigo algo pequeñito, pero muy útil... al menos para mí. Hace muchísimo tiempo que me quería hacer un alfiletero para la máquina de coser.




Así siempre andaba rodando con los alfileres de un lado para otro y se me caían a puñados a la alfombra... después a poner cuidado para que no terminaran en la aspiradora... o sea, un desastre. Le puse una cinta elástica de farbenmix y una perlita de madera para cerrar. 

Ich hatte wohl doch schon ein Nadelkissen, aber es war nie da, wo ich es brauchte! Die Nadel hatte ich immer auf die Maschine gelegt (ich mag nicht so gerne drüber nähen und zieh' die aus dem Stoff)... die fielen immer wieder auf den Teppich und ich musste aufpassen, dass sie nicht auch noch in den Staubsauger landeten. Nun ist jetzt, so hoffe ich, das ganze Nadelchaos zu Ende. 

Hier nochmal näher!


 
Más de cerquita... :-)



 
Y aquí en su puesto de trabajo... jeje...

Und hier bei der Arbeit...es wurde schon benutzt und die Nadeln lassen sich super schön weich reinstecken.

Verlinkt bei:

Rums von Muddis
Rums von MiMaraMundo
Crealopee 

Happy Rums!!!

Kommentare:

  1. *hihi* musste grad schmunzeln... sowas habe ich mir gestern auch genäht bzw. gestickt. Doch leider habe ich beim Sticken wieder mal "rumgespielt" und habe nur die Hälfte drauf gestickt, bemerkt leider zu spät *kopfschüttel*
    Deines ist klasse !!! Der Stoff ist ja voll schöööön ... und praktisch in griffnähe :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht das niedlich aus und dazu noch so praktisch. So eins wollte ich ja auch schon lange machen und dann wird es doch wieder raus geschoben. Die Nadeln lege ich immer auf den Tisch, weil ich beim Nähen nicht auch noch gucken will, dass ich das Nadelkissen treffe, dass ja immer ein bisschen woanders liegt :D Der Stoff ist so hübsch und dazu noch das Band. Viel Spaß beim fleißigen Pieksen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja praktisch angebracht!!!
    Sowas muss ich mir unbedingt machen!
    Vielleicht an einem vorhandenen Nadelkissen, davon habe ich mittlerweile genügend. ;O)
    Der Stoff ist ja Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nadelkissen ist ja sowas von niedlich und hat auch noch einen sehr guten Platz. Da müsste ich glatt bei mir gucken, ob das auch so gehen würde. Ich stecke meinen Nadeln auf eine Filzmatte, auf der die Maschine steht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein hübsches Nähmaschinennadelkissen geworden! Es ist wirklich sehr praktisch - ich habe auch so eins und der Nadelschwund ist dadurch stark zurückgegangen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, und genial ohne Ende! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Ich wollt mir immer mal eins für die Maschine machen, denn mir geht es genau so, meine Nadeln landen irgendwann auf dem Boden :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja niedlich!

    Leider geht das bei mir nicht - ich hab' da das Tastenfeld... ;-)
    Aber für deine Nähmaschine ist es absolut perfekt!

    Manchmal ist man ja schon froh, wenn man zu was Kleinem kommt, ich verstehe deine Freude absolut! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Betty
    und freue mich außerdem gigantisch, wenn die Creativa mir die Chance bietet, dich endlich, endlich mal knuddeln zu können!! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Coole Maschine. ;-) und schickes Nadelkissen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...