Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums 2/15 -Kugeltasche-

Die Woche ist wie weggerannt, oder? Ab heute bin ich wieder im Dienst und ich hoffe demnächst trotzdem viel Zeit noch zum nähen zu haben. Den Schnitt von der Kugeltasche hatte ich schon seit dem Sew Along von Emma sogar geschnitten (den Papierschnitt natürlich) gehabt, aber immer noch nicht genäht. Für Madrid wollte ich unbedingt eine neue Tasche haben und die Wahl fiel auf diese schöne geräumige Tasche aus der Taschenspieler CD von farbenmix.
 
Ya ha pasado una semana y se me ha ido volando. El domingo regresamos de Madrid y quiero mostrarles hoy el bolso que me hice para ese viaje! Es perfecto para recorrer calles por la ciudad, cabe lo mucho y lo poco. Es uno de los patrones del 2do. CD de Bolsos de farbenmix y todavía no me lo había hecho. He quedado encantada.





A un lado bolsillo con cremallera, al otro sólo un adorno. La tela "principal" es japonesa y aproveché para colgarle esta muñequita tan mona que me compré hace un tiempo en Bruselas.
 






 











'Ne kleine Tasche habe ich nur an einer Seite. Für die andere Seite habe ich die süße Japanerin (aus einem Stoff, den ich für etwas anderes möchte) herausgeschnitten und appliziert. Passend habe ich ein Püppchen drangehängt, das ich mir schon vor einiger Zeit in Brüssel gekauft hatte.  Ich bin total verliebt in diesen Schnitt und in meine 1. Kugeltasche. Gerne rumse ich heute wieder mit ihr bei Muddi und bei MiMaraMundo! 

Verlinkt außerdem bei Crealopee und Taschensammlung

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden. Meine Kugel war mit im Varieté und da passte sogar noch eine Wasserflasche rein :D Die macht sich so schön dick, die Tasche. Ich bin ja so gespannt ob es dieses Jahr eine neue CD geben wird. Bist du auch auf der Creativa? Ich gehe dieses Jahr mit Presseticket hin *totalstolzbin*

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß mit der wunderbaren Tasche
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...Danke!!! :-) Ich würde mich auf jeden Fall über eine 3. CD freuen!!!
      Ich weiß gar nicht, ob ich auf die Creativa gehen kann... muss mir das genaue Datum notieren und auf der Arbeit mal schauen, ob ich frei bekomme. Na, dann ♥lichen Glückwunsch zum Ticket! Ich freu mich auf die Berichte!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Betty, deine Kugeltasche sieht total klasse aus! Wie gut, dass du sie endlich genäht hast!
    Toller Stoff und blau liebe ich sowieso!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    deine erste Kugeltasche ist toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    deine Kugel ist wunderschön!!! Ich hab mich in den Stoff verliebt, die Farbe und die Blumen...hah!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar schon eine Kugel genäht, aber nicht für mich.
    Wenn ich deine so sehe, brauch ich wohl unbedingt auch eine!
    Du hast tolle Stoffe/Bänder ausgewählt, gefällt mir sehr gut!

    Komm doch zur Creativa am Freitag oder Samstag, da kannst du einen großen Haufen Blogger antreffen! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist deine Kugel geworden. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kugel hast du da. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist sie geworden, deine erste Kugeltasche. ICh wünsche dir viel Sapß und Freude mit ihr.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Genial!! Y bien grande para hacer caber todo!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...