Donnerstag, 1. Januar 2015

Rums 1/15 -Fox-Clutch-

Als erstes möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen!!! Dieser Rums wird kurz und knapp, aber ich wollte auf keinen Fall den ersten des neuen Jahr verpassen  :-)


Primero que todo quiero desearles un feliz año nuevo! !! El rums de hoy lo traigo bastante cortico, pero de ninguna manera quería  perderme el primero del año.

Les quiero mostrar esta Clutch del patrón del 2do. CD de bolsos de farbenmix. Me lo hice para la Nochevieja. Escribir un Post con el Teléfono o el Tablet es para volverse loco, así que aquí les van las fotos sin muchas palabras.

 Die Clutch aus der 2. CD des Taschenspieler von farbenmix mit den süßen Füchsen.

Die durfte mich am letzten Abend des Jahres begleiten, allerdings ist sie im Jahreswechsel nicht dabei gewesen...
Hierfür hatte ich das süße Mini-Täschlein von Katharina  (greenfietsen) mitbenutzt um Ordnung zu behalten...








Mehr über meinem Silvester Abend gibt's wenn ich zurück in DE bin... es war ganz anders und zum Teil sehr abenteuerlich... und ohne Feuerwerk!

Kommentare:

  1. Qué telas tan preciosas!

    Feliz año!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Silvester in Madrid! Das ist bei mir schon ein paar Jahre her ;)
    Super schön deine Tasche, die Füchse sind aber auch zu süß!
    Alles Liebe und frohes neues Jahr, Mara

    AntwortenLöschen
  3. feliz 2015 a ti guapa!!!!
    me chifla esa tela de zorritos!!!y en cima con la cinta a juego…la quieroooooo
    muac!

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta! Y con monedero a juego, superpráctico!

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden :)
    Alles Gute für 2015 :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gutes, gesundes, frohes und vor allem kreatives Jahr mit ganz viel Zeit für deine Projekte.
    Die Clutch sieht goldig aus mit den Füchsen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es ja spannend :D Na was du zu berichten hast. Dein Täschchen ist so oder so wunderschön und so herrlich fuchsig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    da bin ich ja mal gespannt wo du warst. Deine Fuchs.Clutch ist echt klasse. Dann möchte ich dir noch ein frohes neues Jahr 2015 wünschen. Außerdem wünsche ich dir Glück , Kreativität und Gesundheit. Vielleicht klappt es in 2015 ja mal mit einem persönlichen Treffen, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Me encanta el bolso y la funda!!! La tela es muy bonita!!!
    Feliz año
    Si te apetece pasaré por no blog estoy de sorteo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...