Montag, 26. Januar 2015

Pampers Bag

Letztes Jahr hatte ich für die Tochter einer Kollegin diese Windeltasche gemacht und sie war laut ihrer Mama sehr zufrieden damit. Nun wollte sie, dass ich ihr noch so eine Windeltasche zum weiter verschenken nähe... da denke ich mir: "jo... es hat ihr gefallen"... hehe... und es freut mich ungemein. 

El año pasado le hice un estuche para pampers a la hija de una compañera de trabajo y hace unas semanas me preguntó si le haría una para relagarle a una amiga que tendré un bebé en Febrero! Pues claro, digo yo! Si me hace tremenda ilusión que no sólo haya dicho que le gustara el estuche de ella, sino que me encargara otro para regalar. Qué más halago que ese?!?


Las telas las escogió ella misma y yo ya busqué las cintas bies que le pegaban y los snaps a mi gusto. Lo único que me molesta (aunque sólo se ve así es la foto) es que no conseguí de ninguna manera quitarle las arrugas del lavado a la tela azul.



Die Stoffe hat sie selbst ausgesucht und ich musste nur das Schrägband und die Kam Snaps passend aussuchen. Ich glaube es ist mir ganz gut gelungen, oder? Doof finde ich nur, dass der blaue Stoff sich auf keinen Fall gut bügeln ließ, aber in der Hand sieht man das zum Glück nicht so schlimm, wie auf'm Foto.



Für die Klappe habe ich ein wenig mit Patch gespielt, damit auch der Innenstoff und ein Detail des Außenstoff besser zu sehen sind. 
Das kleine Auto sieht man kaum, ist aber ein süßes Detail und Neuigkeit bei meiner neuen Pfaff! *freu*

Para la tapa jugué un poco con patch y puntadas de mi máquina nueva, que también hace este cochechito, que no se ve bien, pero igual está muy mono. Para este estuche volví a fijarme aquí y aquí. Y para la tapa aquí.
Diese Windeltasche habe ich auch nach diesem und diesem Tutorial genäht. Die Klappe nach diesem hier.

Verlinkt bei MontagsMacher und Crealopee.

Happy Week!!!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    die Windeltasche wird bestimmt gefallen, sie ist richtig klasse geworden. Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse und dann dieser geschwungene Verschluss. Sehr schön. Da kam die erste Tasche wohl wirklich gut an :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wundert mich nicht! Man sieht, mit wieviel Liebe zum Deteil du die Windeltasche genäht hast, die Klappe sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderbare Details - mir gefällt vor allem die geschwungene Klappe. Das hat nicht jede!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön geworden. So schöne Details. Ich vergesse das immer :(
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...