Mittwoch, 14. Januar 2015

Mittwochs mag ich - fabriccards-

Bald geht Januar zu Ende und ich habe meine Karten aus dem Dezember Stoffkartentausch immer noch nicht gezeigt! Aber lieber spät als nie!

Ya llevamos medio mes y se me ha ido volando! Hoy quiero mostrarles las últimas tarjetas de tela del intercambio que empezamos en septiembre. 
La primera que llegó fue una con una muñequita bordada muy mona!



Die erste war wunderschön und kam von Gabi aus Die kreativen Adern. Das gestickte Püppchen ist traumhaft süß!













Hinterher kam eine genauso schöne Karte von Karin aus Lockwerk mit ganz süßen Pinguinen und auch sehr liebevoll gestaltet. 
 


Esta fue la segunda que llegó con estos pinguinos tan chulos y se ve hecha con mucho detalle.












Y la tercera llegó justo para Navidad y tiene una combinación de tejido con tela.

Zu guter Letzt kam pünktlich vor Weihnachten die langersehnte "Strickkarte" von Ina von Immermalwasneues




Da sich viele mit Weihnachten beschäftigt hatten, wollte ich lieber die Jahreswende feiern und schickte diese drei Karten:

Das war meine Karte für Gabi. Von ihr weiß ich zu wenig, also hielt ich mich neutral in Muster und Farbe. Dummerweise bekam ich es nicht so gut hin, dass die Worte keine der Punkte traffen.



 Karin deutete in einem Kommentar, dass sie Füchse mag, also habe ich mich für dieses süße Exemplar entschieden.
 

Ina mag Sterne... das weiß die ganze Welt *lach* 

Bei allen Karten hatte ich mich dafür entschieden den Wunsch zu einem "frohes Neues" auf spanisch zu schreiben. 










Con tanta Navidad decidí para estas tarjetas el tema de fin de año y mis mejores deseos para el nuevo. Así que las tres recibieron lel mismo tema con algunos puntos diferentes de acuerdo a los gustos de cada cual. A Ina le gustan las estrellas y el color azul y a Karin los zorrillos...

15 Fabriccards
Alle Karten des Stoffkartentausch sammelten sich bei Katherina auf stitchydoo hier  Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Aktion und an alle für die wunderhübsche Karten!

Verlinkt bei Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Und ich dachte die Sterne sind wegen Silversterfeuerwerk und so! ;O)))))
    Eine wunderschön bunte Mischung kannst du jetzt dein Eigen nennen und ebenso wunderbare Karten hast du gemacht und in die (Blogger)welt hinausgeschickt!
    Schön, dass du auch dabei warst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne bunte Sammlung und so verschieden. Hach. Stoffkarten sind klasse!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Sammlung ist so richtig schön bunt und farbenfroh! ♥
    Auch im Dezember hast du wieder wunderschöne Karten bekommen und deine Neujahrskarten sind klasse geworden!

    Liebe Betty, ich freue mich, dass du bei dieser Aktion dabei warst! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...