Dienstag, 23. Dezember 2014

Mug Rug -Heart-

Ich habe heute einiges genäht, was ich aber demnächst erst zeigen möchte. Heute zeige ich euch ein kleines Geschenklein, das ich letzte Woche übergeben habe. Da war ich von Carmen zu ihrem Geburtstag eingeladen. Unter anderen Kleinigkeiten hatte ich Carmen ein Herz nach dem Tutorial von Gesine genäht. Es hat zwar lange gedauert, aber endlich habe ich mich getraut das Herzlein zu nähen und es war super einfach und schnell. 






Este corazón "apatchworkado" (qué palabrita... jiji) lo hice para una chica por su cumple. Fue el primero de este tipo y estoy muy contenta de cómo me quedó y de lo fácil y rápido que se hace. El tutorial con patrón lo pueden encontrar aquí (está en alemán, pero se entiende, creo yo muy bien)





Ich glaube bei mehr Erfahrung hätte ich die Füchschen anders geschnitten, damit sie gerade stehen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Resultat und werden demnächst ein bißchen mehr in Sachen Patchwork und Quilt üben. Es geht nur seeeeeehr langsam bei mir. Bis dahin presentiere ich meine Erstlinge und bringe sie ab und an zu den MontagsMacher bei Susanne... da sammeln sich schöne Werke in Sachen Patch und Quilt.

Und ich merke gerade, dass ich "pünktlich" wie die Maurer verlinke... nähmlich schon am Dienstag *augenrollend*...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Betty,
    klasse ist der Mug Rug. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Füchse sind allerliebst, da hat Carmen sich sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    du bist so süß und ich fühle mit - weiß nämlich in der letzten Zeit auch gar nicht mehr welcher Tag es ist!
    Dein Herz sieht so perfekt aus, alle Achtung!!!! Gefällt mir sehr und das Geburtstagskind war bestimmt auch sehr glücklich!
    Wünsche dir eine schöne und entspannte Weihnatszeit,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Tassenteppich.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Meins! Ich freue mich jedes Mal über den MugRug, wenn ich meine Tasse auf dem Schreibtisch darauf stelle. Er ist sooo schön <3 Nochmal vielen lieben Dank. Drück dich.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich in echt gesehen und sogar in der Hand gehalten. Das ist bekloppt worüber man sich so freuen kann, oder? Herrlich! Ich finde ich toll so mit den Füchsen, denn egal wie man ihn legt (denn immer genau gerade wird er ja kaum liegen) sieht man einen Fuchs an :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ach dein Herz ist wunderschön und dann mit Füchslein. Wirklich klasse, das wäre auch das richtige Geschenk für mich ;-). Ich wollte mal nachfragen, ob du meine Stofftauschkarte bei dir angekommen ist (ich würde sie gerne ganz bald zeigen). Ich wünsche dir weiterhin ein frohes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...