Dienstag, 2. Dezember 2014

Fabric cards -November-

Bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich noch meine November Karten zum heutigen Creadienstag bringen. Für die, die es noch  nicht mitbekommen haben, es geht um einen Stoffkartentausch, den Katherina von stitchydoo ins Leben gerufen hat. 16 Teilnehmerinnen, 4 Monate... wunderschöne und kreative Stoffkarten sind seit September genäht und verschickt worden. 
Eine schöne und einfache Anleitung findet ihr hier .

El intercambio de tarjetas de tela, cartón y otros materiales está llegando a su fin. En diciembre sólo tenemos que coser (o tejer) y enviar 3 Tarjetas... 16 participantes han hecho en tres meses muchísimas tarjetas muy bonitas y creativas. Hoy les traigo mi intercambio de noviembre.

Diese hier sind die Stoffkarten, die ich bekommen habe:


- From Anna -



- From Heike -
 
- From Jessica -



- From Maria-



Und für die 4 Lieben habe ich diese Karten mit viel Spaß und Liebe (wenn auch in der letzen Sekunde) genäht:

Jessica liebt London und Union Jack! Außerdem auch Skulls und Pinguine. Ich musste erst mal meinen Mann fragen, was überhaupt "Union Jack" wäre... hihi... Ist das eine Bildungslücke?!? :-O Für die  Flagge habe ich ein Jeansbein  und ein Stück aus einer Gardine (die zu lang war) aus dem Hause "Schwedens" genommen... also geht sie zu Ninas Upcycling Linkparty. 
Esta fue la tarjeta que hice para Jessica, que le encanta Londres con su bandera, estas cabezas acarabeladas y los pingüinos.

Esta de aquí la hice para Anna y es neutral, porque no pude averiguar mucho lo que le gusta a ella... como llegaría casi o a punto para el 1er. Domingo de Adviento, le puse una velita con el Nro. 1 y la dejé así de sencilla.
Bei Anna habe ich nicht so richtig herausfinden können, was sie so mag, also habe ich die Karte neutral in Geschmack genäht, allerdings passend zum 1. Advent!


Für Heike habe ich den schönen Stoff mit Paris Motiven ausgewählt. Die Herzchen Webbändchen fand ich sehr passend und dazu den süßen Weihnachtswichtel appliziert!
Para Heike escojí la tela con los Motivos de París, le puse unas banditas de corazones y le apliqué uno de estos muñequitos navideños tan graciosos.


María tiene dos gatos, que no son negros, pero igual son dos, así que apliqué estos dos  (que son de otra tela, por cierto) a una tela de corazones y le puse una bandita con corazones más grandes. 
Marias Karte habe ich auch sehr schlicht gehalten... sie hat zwar keine schwarze Katzen, es sind aber wohl zwei! Ich dachte so: Katzenliebe, Herzchen... kleine und große... romantischer Mond ;-)

So... und jetzt aber schnell zu den anderen schönen Kreationen.

Verlinkt wird außerdem bei der Sammlung der Stoffkarten von Stitchydoo! und bei Crealopee.

Nachtchen... und bleibt kreativ!!!

Kommentare:

  1. Die Kätzchen sind so süß!!! Tolle Karten, so eine schöne Aktion, da ärgere ich mich heute noch die verpasst zu haben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind superklasse. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am allerbesten gefällt, obwohl ich mich ganz spontan für den Union Jack entscheiden würde ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder so schöne Karten. Ich könnte stundenlang angucken was ihr euch mit so viel Liebe zu schickt. Zum Glück hab ich ja auch schon die ein oder andere Stoffkarte von lieben Bloggerfreundinnen an meiner Nähzimmertür ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten hast du wieder gezaubert und ebenso schöne bekommen! Die Ideen gehen wirklich nicht aus.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    sehr schöne Karten hast du da gezaubert und auch wunderbare Karten kommen. Ich Kann nicht mal sagen, welche mir am Besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. So toll sind die Karten, wie viele wunderbare Gedanken du dir immer machst und auch mit wenig Informationen noch so viel gestalten kannst. Mir gefällt die Karte für Jessica auch ganz besonders gut, gerade weil du so viel upgecycelt hast :) Schade, dass nun nur noch die Dezemberkarten kommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Na dafür dass Du in letzter Sekunde genäht hast, sind deine Karten wieder so toll und detailliert genäht, ich finde das unglaublich klasse, wie du das immer machst. Sieht gar nicht nach letzter Sekunde, sondern nach guter Recherche und liebevoller Näharbeit aus. Genieße die Feiertag noch. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...