Dienstag, 25. November 2014

Mini-Organizer

Zu diesem Creadienstag bringe ich was kleines... "klein aber fein" ;-) Schon länger suchte ich nach ein Etui oder ähnliches für meine Reiseunterlagen, wenn ich irgendwo in der Welt herumreise. Ich habe für mich das perfekt gefunden und freu mich auf die nächste Reise... habe ich eigentlich schon davon erzählt...??? mhh... dann demnächst hier... *zwinker*

Este martes les traigo una cosita pequeña pero muy práctica. Hace tiempo estaba buscando un estuche o algo parecido para mis documentos de viaje e identificación. Por fin encontré uno perfecto para mí, que me acompañará en mis próximos viajes que no tardarán... ya les contaré ;-)

Es un "sobre" para lo que necesitamos cuando estamos de viaje, sobre todo en un país ajeno, donde hay que cargar con documentación, tarjetas, dinero en billetes, monedas, tickets de avión o tren, etc., etc., etc. 
 
Las telas las escojí en modo viajero... la de afuera con sellos de diferentes países, la de adentro de París y las flores de lavanda   , que representan el mediterráneo y la "Provenza francesa" ...



Der Mini-Organizer Purzel von Purzelbine ist super  für die vielen Dingen, die man so mit sich auf Reisen schleppen muss und es nimmt nicht zu viel Platz in der Tasche. Die Stoffe habe ich im Reise - Modus ausgewählt. Der Außenstoff ist ein kleines Stückchen gewesen und hatte es in meiner letzten Reise in Madrid gekauft. Es hat gerade mal hierfür gereicht. 

















Und hier etwas größer und näher, bevor es zum Creadienstag rüberhüpft. Dazu auch zu Taschensammlung


Kommentare:

  1. Ganz toller Purzel :-) Und ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht :-)
    schönen Tag noch und lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee!
    Vielleicht schaffe ich das auch endlich mal, vorgenommen hab ich es mir schon öfter!
    Ich bin gespannt, von welcher Reise du uns (bald?) berichten wirst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow... die Stoffe sind ja megamäßig und machen schon beim Ansehen Lust auf eine Reise!
    Na dann viel Spaß! Ich nehme mal an, es geht in die Sonne nach Süden?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. den Schnitt hab ich auch, müsste ich nur mal nähen *G* dafür aber keine reisemäßigen Stoffe mehr ;(

      Löschen
  4. Der Stoff ist wirklich wie fürs Reisen gemacht. Immer das passende Ticket zur Hand. Ich bin riesig gespannt wohin es dich wieder verschlägt.

    Ach. Heute hatte ich auch so einen Anfall von "Die Maschine steht so passend, dass sie mit genug Schwung vom Tisch gleich durchs Fenster fliegt". Erst will das Vlisofix nicht kleben, dann reißt ständig der Oberfaden, dann ist der Unterfaden alle, dann fällt einfach die Nadel raus und verkeilt sich im Transporteur und danach will sie einfach nicht mehr nähen (zumindest nicht mit dem Stopffuß). Also mit dem normalen weiter. Und dann die Idee, dass es perfekt werden soll ich und ich so gerne Leder hätte. Möööp! Nix da. Will sie nicht. Auch Stoff war schon schwer genug. Es gibt so Tage, da verstehe ich dich. Und jetzt ist es fertig und ich bin total verliebt :D Warte mal bis Donnerstag ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja richtig praktisch aus. Einen tollen Stoff hast du dafür ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...