Donnerstag, 20. November 2014

Livy - amor a primera vista -

Als ich letzten Mittwoch (12.11.) die Livy bei Gesines Instagram Account gesehen habe... war es Liebe auf dem ersten Blick! Ich hatte keine Zeit, war arbeiten, mitten in einer Busfahrt mit einem Bewohner und auf dem Weg nach Bottrop... diese Tasche musste ich haben! Sooofort! Noch bevor ich GE verlassen hatte, hatte ich per Telefon die Tasche bewundert, den Schnitt bestellt, bezahlt und mich auf Feierabend gefreut! Leider war es eine sehr anstrengende Woche, die am Samstag den 8. anfing und sich gnadenlos und sehr unregelmäßig in den Dienstzeiten bis Sonntag den 16. gestreckt hat! Und im wahrsten Sinnen: "bei aller Liebe" die Tasche nicht so schnell wie den Schnittkauf, anfertigen konnte. 
Nun ist sie endlich fertig und sie hat mich heute zum Dienst begleitet... 




El patrón de este bolso salió a la venta el miércoles pasado y desde que lo ví me encantó. Bendito sea el siglo XXI y todos estos adelantos técnicos!!! Estaba trabajando, pero gracias al internet en el smartphone, compréel patrón en un dos por tres y esperé con muchas ansias la hora de irme a casa. Lamentablemente tuve una semana de 9 días bastante dura y no pude terminar mi bolso tan rápido como hubiera querido. 
Pero he aquí: "Livy"... que ya me acompañó hoy al trabajo... y va de cabeza para el rums






Aquí unas fotos con los detalles y mis disculpas por unas fotos tan malitas... :-) La tela de Tilda la tengo hace tiempo y me gusta tanto, que casi no la uso.... jeje.... la de afuera y la de la tapa las compré en Madrid, así como el trapillo que le colgué en los ojetes. 









Es passt jede Menge rein. Ich bin immer noch voll begeistert... in der "Sammeltasche" kam Kaugummi und ein Arztrezept oder so was ähnliches... Die Innentasche habe ich unterteilt... da können Kugelschreiber sehr schnell gefunden werden. Außerdem die Brille, mein Mini-Terminplaner und sonstige Kleinigkeiten. 
 






Die Futtertasche hat mir Kopfschmerzen bereitet... Auf einmal war sie viel kleiner als der Außenteil und ich dachte: "hilfe... jetzt muss ich auch noch das Ding neue machen"... aber... neee... was nicht passt, wird passend gemacht... pff...
Einige Dinge werde ich anders machen..., aber trotzdem liebe ich diese eine hier ♥♥♥♥♥

Den Schnitt will wieder und wieder mal genäht werden -ihr werdet es schon sehen- *zwinker*, aber diese eine Livy hier geht's zum heutigen Rums. Außerdem will sie zu der Taschensammlung, also... nix wie hin!

Good Night and Happy Rums ;-)

 

Edit:Hier  ist eine Sammlung von wunderschönen Livys, die schon genäht wurden... nach dem tollen Schnitt von LunaJu!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    eine wunderschöne Tasche hast du dir da genäht. Mir gefällt sie sehr gut. Deine Inneeinteilung ist auch gut durchdacht.


    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    ja, das kenn ich auch HABENMÜSSEN!!! SOFORT!!!
    Ich finde die Tasche auch toll, aber mich schrecken die Ösen, aber es geht bestimmt auch ohne, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    du fleißiges Bienchen, kommst jeden Tag mit was neuem raus :-)
    Die Tasche ist wunderschön!!! Den Schnitt muss ich auch unbedingt haben ;-) aber gerade ist die Einkaufssperre :-) Also Warteliste für die Livy :-(
    Hab einen tollen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, ganz toll ist deine Tasche geworden! Ich mag die Farben total - sehr schöne Stoffe hast du da kombiniert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem kleinen Vorschaufoto hab ich zuerst gedacht, was das denn wohl sein mag. Aber klickt man drauf, sieht man, dass es eine wunderschöne Tasche ist.
    Leider, leider, leider kann ich überhaupt nicht nähen.
    Von daher kann ich hier nur staunen und Dich zu dieser schönen Tasche beglückwünschen. Toll gemacht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. me encanta ese bolso!!!
    tiene muchos detalles bonitos!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie ist die schön <3. All diese vielen kleinen Details ... Herrlich!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    deine Tasche ist ein Träumchen... so wunderschön!!!
    Liee Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. es un bolso precioso! me encantan el cordón que cruza lateral!

    AntwortenLöschen
  10. Que bonito el bolso!! Lleno de detalles y para tenerlo todo ordenado....

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die toll geworden. Ganz besonders gefällt mir das Schrägband mit der Spitze. Total schön <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. DIE ist toll geworden!
    Manchmal hat man gleich eine Tasche im Kopf, wenn man einen Schnitt sieht.
    Mir ging es mit der Arya so.
    Leider hat man oft nicht genug Zeit, so wie du es beschrieben hast.
    Aber manchmal ist das auch von Vorteil, mir fallen oft noch kleine Details ein, die sinnvoll oder einfach nur schmückend sind.

    Dein "Grund" Stoff ist toll, was ist das für einer?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. So toll ist die Tasche wieder geworden, Betty. Du bist da auch immer schnell. Kaum ist der Schnitt erschienen hast du ihn schon und flups auch schon genäht :) Richtig toll sieht sie aus und so eine Inneneinteilung mag ich ja immer sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Ohh die ist wunderschön, danke fürs Zeigen <3 Ich finde sie gehört auch noch dringend hier hin ;)
    http://www.lunaju.de/p/jack.html
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh que.boloso más chulo! Cuanto detalle me encanta!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...