Dienstag, 4. November 2014

Fabric Cards -Oktober-

Meine 4. Karte für den Monat Oktober ist angekommen! Wieder mal waren alle wunderschön und kreativ, passend zum Monat und zur Jahreszeit.

Seguimos con el intercambio de tarjetas hechas con telas y  hoy recibí la 4ta. y última correspondiente al mes de Octubre. A la izquierda he puesto la recibida y a la derecha, la que envié yo.


La primera fue de Katherina (por cierto que es la chica que organiza el intercambio)... en su blog cuenta que le gustan el mar, el sol y las palmas...














Dieses süße Eichhörnchen kam als erster hereinspaziert und es kam von Katherina... bei ihr hatte ich gelesen, dass sie gerne Meer, Sonne und Palmen mag, also hat das von meiner Seite bekommen.

Hinterher kam der Hirsch von Biggi... sehr schöne Karte mit diesen Applikationen, die von innen genäht werden und ich jetzt nicht weiß, wie sie heißen! Und ein schönes gehäkelte Herz! Biggi hat im Februar dieses Jahres, Fragen eines Liebsten Awards beantwortet. Da stand sie wünsche sich noch ein oder zwei Schildkröten und ein Aquarium mit bunten Fischen. Et voilá ;-)
La segunda que llegó fue la de Biggi, muy montañosa y bavariana con este venaíto tan gracioso y un corazón tejido... en su blog escribió un día que le gustaría tener una o dos jicoteas y una pecera con pecesitos en colores, así que aquí está su deseo, aunque sea en tela!





















Janines Karte war die dritte. Ich fand sie auch toll..... die Stöffchen sind sehr unscheinbar aber wunderschön... die Farben leuchten sehr schön und stehen im Kontrast zu der Blüte in Blau! Auch für die Rückseite hat sie sich was schönes gedacht und deswegen verdient es hier gezeigt zu werden! Auf der rechten Seite im Blog hat sie eine Wunschliste und da steht der Wunsch nach Terrassenfeuer und Kakao.
La tercera tarjeta fue la de Janine... con retales en diferentes tonos de rojo y rosado muy brillantes que contrastan muy bonito con la flor azul que le aplicó. La parte de atrás también la hizo muy especial y me gustó tanto que también la muestro. En su blog tiene una lista de deseos, uno de los cuales es una hoguera en la terraza y una taza de chocolate.


Rückseite
Vorderteil























Finalmente llegó la tarjeta de Charlotte ... muy mona en plan Halloween y según me contó en un e'mail, la hizo con sus niños. De lo que le gusta a Charlotte no conseguí enterarme mucho, sólo que le gusta la repostería, así que traté de hacerla un poco neutral pero adecuada a la época del año.
Letztendlich kam die Karte von Charlotte mit einem ganz süßen Geist, einem schönen Fledermausstoff und Fledermauswebband, alle passend zu Halloween. Bei ihr habe ich sehr wenig herausgefunden, wohl nur, dass sie gerne backt. Also hielt ich mich sehr neutral, passend zur Jahreszeit in Farben und Motiven.
 




















Bei Katherina sammeln sich weiterhin total schöne und kreative Karten...

Todas las tarjetas hasta ahora y hasta diciembre se pueden y podrán ver aquí!


Kommentare:

  1. Toll, was du dir wieder alles für Gedanken und Mühe gemacht hast. Das finde ich wirklich bewundernswert, dass du so intensiv dich mit jedem einzelnen von uns beschäftigst und dann so hübsche Karten zauberst. Richtig klasse und Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    die Stoffkarten sind alle wunderschön, sowohl deine erhaltenen als auch deine verschickten!!!
    Ich finde es ganz toll, dass du dir sooo viele Gedanken machst, was den Beschenkten gefallen könnte, seeehr lieb und mit tollen Ergebnissen!!!

    Meine Favoriten habe ich auch schon gefunden ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Dienstag!
    Helga

    PS: Ich glaube, die heißen Negativ-Applikationen ... O_O

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle ganz wunderbar! Ich bin immer wieder beeindruckt, was du so zauberst, selber Stil aber immer ein passendes Thema, grandios!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Alle Karten sind einfach nur so schön. Ich finde es so schön, dass du für jede genau das richtige heraussuchst. Das stelle ich mir so schwer vor, wenn der Tauschpartner da so verschwiegen ist :) Ich geh nochmal gucken, ja?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Betty, ich finde deine Herangehensweise so klasse und spätestens mit dem Kakao bei Terrassenfeuer hast du mich vollkommen vom Hocker gehauen. So genial! Ich danke dir noch mal vielmals für die tolle Karte, die ich in diesem Monat von dir erhalten habe!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Betty, das hast du ja echte Detektivarbeit geleistet!
    Und Klasse umgesetzt!
    Da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weitergeht...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Alle Karten sind sooo schön und detailreich. das ist einfach der Wahnsinn. Ich bin ganz verzaubert sowohl von den Karten die du bekommen hast, als auch von denen, die du verschickst hast. So viel Mühe und Recherche ist einfach toll <3 Das sind einfach wundervolle Erinnerungen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Betty, du bist echt die Allerbeste!
    Ich komme erst heue dazu, diesen Post zu lesen und bin echt gerührt! Da hast du ja wirklich umfangreiche Recherchearbeiten auf dich genommen, um für jeden die richtige Karte maßschneidern zu können. Ich wußte selbst gar nicht mehr, dass ich mal geschrieben hatte, dass ich mir eine Schildkröte und Fische wünsche!

    Du bist wirklich wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind so wunderschön. Du machst Dir so viele Gedanken und deine Applikationen sind so detailliert und einfach wunderschön. Ich weiß ja selbst, wie groß die Freude ist, wenn man die Karte sieht und genau weiß, dass die auf einen selbst "zugeschnitten" wurde. =D Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...