Dienstag, 4. November 2014

Creadienstag -Bolso para el deporte-

Am 13. Mai kam dieses Exemplar schon mal zu einem Creadienstag und damals wollte ich es schon am Donnerstag fertig gestellt haben..... tja.... was soll ich dazu sagen! Ich hab's am "Dienstag" fertig!!!! hahaha..... ein halbes Jahr später ist endlich meine Klappentasche aus der Taschenspieler CD II von farbenmix fertig! Puh... ein Ufo weniger!

En Mayo de este año empecé este bolso que quería haber terminado el jueves de aquella misma semana, pero se fue quedando y quedando y bueno, qué voy a decir?... por fin está listo :-) para llevar mis cosas de deporte. Casi siempre llevo sólo un par de zapatos, un pantalón o lo que llamamos los cubanos "una licra" y una toalla mediana. Además llevo un monedero, teléfono y llaves. Para estas cosas pequeñas es el bolsillo interior lo más apropiado y además le colgué una cinta para la llave de casa, que siempre me paraba frente a la puerta y necesitaba un tiempo para encontrarlas en el bolso que llevaba hasta ahora. 





















So sieht sie aus, vorne un hinten... der rote Stoff ist Cord, alte Jeans leben hier weiter, die Klappe vorne aus liebling Stoff vom Haus der Schweden, sowie der Innenstoff! Gepackt ist die schon und will endlich raus... jetzt muss ich nur einen Termin machen ... im Moment heißt der Sport "Reha", denn ich kann mich immer noch nicht aufrappeln aus dem Haus zu gehen um Zumba zu tanzen, aber immerhin kommt die Tasche in Bewegung ;-) mehr als ich 

Así se ve por delante y por detrás. La tela roja es de corduroy  y la de la tapa y del interior es de IK*A ;-)  Lo demás es un vaquero reciclado. Le puse un cierre de imán, que para mí es lo más cómodo y rápido. 
Y así se ve sobre el hombro y "llenita" . Aquí  podrán como todos los
martes una recopilación de creaciones y manualidades de todo tipo!



 

Meine Klappentasche geht jetzt zu Creadienstag, Crealopee und zur 
Taschensammlung. Und endlich mal wieder zu Ninas Upcycling Sammlung.







Kommentare:

  1. Was lange währt, wird endlich gut... Glückwunsch zu einer Tasche mehr und einem UFO weniger :-) Und noch dazu sieht sie ja wirklich schick aus. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine Traumtasche! Manchmal dauert es halt ein bisschen länger!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie lange es dauert, hauptsache es wird soooo schön am Ende! Toll ist die geworden!
    Und viel Erfolg beim Rehasport - gute Besserung! Ich hoffe der neue Orthopäde ist besser :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr hübsche Rehasporttasche :) Die Mischung gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sehr hofft, dass es dir bald wieder richtig gut geht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    die Tasche ist superschön geworden, hatte ja auch reichlich Zeit zu reifen *gg*
    Aber nein, ich werde sie nicht mit Käse vergleichen wollen, ist sie doch soo viel schöner!!! Hoffentlich hilft sie dir gemeinsam mit der Reha zur Gesundung!

    Allerliebste Grüße und gute Besserung!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Na wenigstens ist sie fertig geworden. Die Kombi mit Jeans und Stoff gefällt mir sehr gut.
    Reha ist zwar nicht mit Zumba zu vergleichen, aber wenn es dir hilft, dann ist es gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden!!!
    Manchmal muss man etwas liegen lassen, bis es einen nicht mehr loslässt.
    Umso besser wird dann das Ergebnis!
    Und ein UFO geschafft zu haben, ist auch immer ein tolle Gefühl... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Na, mit der Tasche bewegt man sich doch gerne! Und überall hin! Ganz toll ist die Wandlung vom UFO zur fertigen Tasche... gefällt mir supergut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    die Tasche ist richtig klasse geworden, Was lange währt wird endlich gut. Ist doch schön, dass du sie jetzt fertig hast und dann ist es eine noch so schöne Tasche geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, das geht mir auch so ;-). Dein Taschenwerk ist supersuper schön geworden. Ich habe meine Halloweensüßigkeitentasche auch noch hier unfertig liegen. Eigentlich sollte sie zum Oktoberstoffabbauprojekt, aber das wird nichts mehr :-(. Naja, mal schauen, wie lange sie noch liegen bleiben wird. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Na ging doch schnell *g*
    Tol ist die geworden und so viel Platz drin.
    Schöne Tasche...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche, schön, dass sie kein UFO mehr ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer wieder super, wenn man ein UFO endlich fertig gestellt hat. Und die Tasche ist wahnsinnig toll geworden, Betty. Gerade die gepatchte Rückseite ist der Hammer! Toll umgesetzt. Ich hoffe ich kann die Tasche mal live und in Farbe bestaunen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Gut Ding will eben Weile haben. Deine neue Tasche ist wunderschön!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...