Dienstag, 18. November 2014

Creadienstag -Necessaire-

Punktlich und früh beim Creadienstag!!! Das ist ein Wunder bei mir... hihihi... 

Gestern früh und noch im Bett, hatte ich dieses Tutorial bei Pinterest gefunden und da ich ein neues Täschlein für meine Nagelpflege Utensilien brauchte, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht.  Es ging sehr schnell und unkompliziert.

Ayer todavía acurrucada en la cama, encontré este Tutorial en Pinterest... como ya estaba necesitando un neceser para mis cosillas de manicura, me puse manos a la obra y me la hice... es super fácil y rápido de hacer.




Me encanta y es (sobre todo en su versión original) una idea muy buena para obsequiar en las fiestas... con chocolatinas o Santa Clauses y todo lo que se nos ocurra.











Es gefällt mir super mein Täschen und es ist eine schöne Geschenkidee zu Feierlichkeiten, die man mit Schokis, Nikoläusen oder sonstigen schönen handgemachten Kleinigkeiten befüllen kann.






Aquí podrán encontrar más ideas y cositas que han hecho las chicas para este "crea-martes"

Verlinkt auch bei Crealopee und Taschensammlung.

Kommentare:

  1. Die Form deiner kleinen Tasche gefällt mir genausogut wie deine Stoffwahl. Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. ich komme auch manchmal nicht zu meinen geplanten Sachen und schiebe sie vor mir her..... so ist das halt ;)

      Löschen
    2. Hihih.... ja, liebe Gusta!!! Das ist mein Trost... :-p
      Danke ;-)

      Löschen
  2. Toll, wenn man Zeit und Muße hat, spontane Ideen umzusetzen und wenn dann noch so etwas Praktisches und Hübsches herauskommt, dann ist es doch prima!
    Irgendwie erinnert mich dein Täschlein auf den ersten Blick an ein Stück Melone! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden! Und der Nagellack gefällt mir auch, zwei der Farben habe ich in meiner Tasche ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hola querida,

    ein schönes Täschchen für Feierlichkeiten????
    Musst du nicht auch noch eines für die vielen Trauben nähen?
    Oder wolltest du es zu diesem Anlass nicht mitnehmen? ;o)
    Ich freue mich für dich das du zwischendurch die zeit für dein Hobby findest ♥
    Ich bin auf deinen bericht vom Workshop schon so gespannt.

    besitos
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, toller Nagellack, Betty! :-)

    Ich gestehe dir jetzt mal was ... *flüster* ... ich kaufe auch gerne Nagellack, komme aber nie dazu den auch zu benutzen.
    Einmal im Jahr, meistens zu Weihnachten, schaffe ich es dann mal und danach vertrocknet auch dieses Fläschchen. Schlimm, oder?
    Ich bewundere das ja immer so ein bisschen, wenn bei den Bloggerfotos der Nagellack zum Shirt oder der Tasche passt, aber ich selbst kriege sowas nie hin. ;-)

    Für deine kleine Sammlung hat das Täschchen die perfekte Größe und ist außerdem wirklich hübsch geworden.
    Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder ein spontanes Projekt umsetze - das nehme ich mir jetzt mal fest vor, mit dir als leuchtendem Vorbild. :-)

    Ich haue mich jetzt mal wieder vor die Couch und lasse mich berieseln, aber nicht ohne dir vorher einen schönen Abend zu wünschen!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein niedliches Täschchen. Da hat ja nun alles einen hübschen Platz gefunden. Und du liegst auch mit Handy im Bett und musst erstmal stöbern bevor du aufstehen kannst? Sehr sympatisch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll geworden. Die Stoffe sind ja schön!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...