Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kleiner Rums/ Rumseo con llavero

Irgendwie denke ich immer, ich müsste großes zum rumsen bringen, aber was für ein Quatsch! Ich mach einfach vielen von euch nach und komme heute mit einem kleinen Schlüsselanhänger!

Siempre pienso que para rumsear tengo que hacer cosas grandes, pero nada, que hoy no se acaba el día sin poner mi llavero en el Rums de Mara.

Die Vorbereitungen/ Los materiales

Nada más fácil y rápido que un llaverito...


Nichts geht schneller und einfacher als ein Schlüsselanhänger :-)









Et voilá




♫ Glück auf Glück auf ♪☺ ... der Steiger kommt... ♫ und er hat sein helles Licht bei der Nacht... ♪

... ein Stück Heimat musste es sein...  ;-)









Esta cinta representa la región que me he tomado prestada desde hace casi 17 años como "patria": La región del Ruhr . Representa mayormente una región industrial y minera.


Quise hacerme un estuchito para llaves, pero miren lo que me salió... jiji... ahí lo dejo! ;-)



Die Panne des Abends... extra für meine liebe Sabine... na gut... bald kommen richtige Stücke... jetzt weiß ich doch, was ich beachten muss!
Das Täschlein ist von Kati aus Malamü

Der erste Versucht endete in einer Katastrophe... hihihi... Schuld waren Müdigkeit, Hunger und der ruf von Hercule Poirot!



Ich muss morgen (einspringen) arbeiten... aber am Samstag gibt es Brunch zum 80 jährigen Geburtstag meiner Schwiegermutter und am Sonntag geht's zum geliebten Phantasialand! Ich  wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende!

Verlinkung noch bei Crealopee.

Kommentare:

  1. Danke liebste Betty für dieses Betthupferl :-)
    Genau wie ich: Knoten im Hirn *g*
    Jetzt kann ich beruhigt ins Bettchen gehen :-)

    Sehr hübsches kleines Set. Viel Spaß beim Ausführen.

    Schlaf schön

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Daumen hoch von mir!!! :-)
    Das nennst du einen kleinen RUMS?!? - Du hast ein ganzes tolles Set gewerkelt!
    Alles Liebe und ein wundervolles langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du. manchmal muss es was kleines sein und dein Schlüsselanhänger ist besonders hübsch geworden :) Die Form vom Metallteil ist ja mal toll so halb rund :) Irgendwie steht da was auf dem Kopf, oder? Kann ja mal passieren und benutzen kann man es ja. Hat den Vorteil, dass immer irgendwas richtig ist, egal wie rum man es hält :)

    Viel Spaß auf dem Geburtstag und im Freizeitpark. Nimmst du uns bei Insta mit? Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal im Freizeitpark war. Hmmmm. Im Zoo vor zwei Jahren glaube ich und im Freizeitpark lange davor :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    voll lustig - gerade mal paar Stunden her musste hier ein schnelles Geschenk her, also was hab ich gemacht? Drei mal darfst du raten? Schlüsselanhänger!!! Die Dinger finde ich toll! uNd deiner ist sehr schön geworden!
    Schönes Wochenende und liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...