Dienstag, 7. Oktober 2014

Creadienstag - Two Pillow -

Die Kissenwoche bei Emma ist zwar vorbei, wir haben aber bis morgen Zeit noch welche zu verlinken und ich will meine neue Couch Begleiter auf jeden Fall noch zeigen.

En este martes les traigo mis dos nuevos cojines para el sofá! En la semana pasada se aglomeraron muchas ideas para Almohadas y cojines en la página de Emma y finalmente me decidí a aprovechar la ocasión para cambiar un poco el look de donde nos sentamos todas las noches a ver tele! 




Es gab so viele Inspirationen und schöne Kissen..... ich hab mir endlich ein Nackenhörnchen gemacht und ein altes Kissen "renoviert"... also, alte und kaputten Bezug ab und neu gemacht... beide passend zueinander. 


Das Hörnchen habe ich nach dieser Anleitung genäht. Es wird nicht das letzte sein, denn es ist super einfach und schnell zu machen.

Este cojín para la nuca es super rápido y facilito de hacer. La ovejita la recorté de otra tela y la apliqué... la parte de atrás es en carmelita (marrón) como el cojín cuadrado.






Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich diesen Schäfchenstoff in Gütersloh gekauft, als ich Rebecca besucht hatte. Hierfür fand ich sie ganz gut und habe sie dann appliziert. Schließlich will man/ frau gemütlich und süß haben ;-)

Da ist noch ein zweites Kissen, das ich "renovieren" will, aber heute gehen diese beide zu Creadienstag, Crealopee, Kissenparty, Kostenlose Schnittmuster.




Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn!?! :-). Schafe!!! :-)
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schaffe sind es und die Kissen sehen sehr gemütlich aus. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Schäfchen zählen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. hola me querida ;0*

    Wenigstens zum lesen deiner Beiträge komme ich bzw. die Zeit stehle ich mir!
    Du bringst mich mit deinem Nackenhörnchen gerade auf eine prima Idee.
    Noch eine mehr, ich habe doch so wenige :0p
    Mal sehen wann ich dazu komme, das dürfte dann das größere Problem werden.
    Aber dein Duo sieht toll aus.

    un abrazo fuerte
    Nicole




    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber mal süß geworden! Da möchte man sich gleich ankuscheln ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Kissenrenovierung! Hört sich gut an! Und sieht auch noch gut aus!!!
    Tolle Kissen hast Du gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja süße Schäfchen. So ein Nackenhörnchen ist unheimlich praktisch. Mal sehen, ob ich zum Nähen komme... runtergeladen ist es schon mal - danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse geworden deine Kissen und wie du siehst bist du nicht die einzige, die im Moment einfach nicht zum Kommentieren kommt. Ist echt schon wieder Montag? Schrecklich! Die Schäfchen sind richtig richtig niedlich und ich freue mich, dass so immer ein Stück Gütersloh bei dir ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...