Donnerstag, 4. September 2014

Taschenspieler CD2- Rucksack/ Mochila

Das wird einen kurzen Rums.... gestern hatte eine Fortbildung..... ja-a-a...... trotz Urlaub! und kam erst nach 15 Uhr richtig nach Hause. Koffer war noch ungepackt und und und... naja, wenn frau alles für aus den letzten Drucker läßt! *augenrollen*
Jedenfall freue ich mich total... gleich werde ich schon in der Luft sein...... das liebe ich!!!

Farbenmix
 
 
Este será un Rums super corto en el que sólo quiero mostrarles mi nueva mochila para mi viajecito corto! A las 9:20 ya estaré partiendo rumbo a la península Ibérica! Uy qué ilusión tengo.... y voy con mi mochilita como dice mi madre: "como yegua con potrico".... jajjaja....

En la parte de atrás le puse un bolsillo, para tener a mano algunas cosas como llaves que me paso horas buscando en los bolsos.
























Hinten habe ich eine Tasche eingenäht, damit ich bestimmte Sachen eben schnell zur Hand habe. Innen habe ich so original gelasen..... irgendwie behindern mich Innentaschen eher mehr als sie mir dienen.

Verlinkt außerdem bei:

Taschensammlung

Crealopee

Y ya me despido hasta la semana que viene! Happy Rums!!!

Liebe Grüße und bis nächste Woche,

Kommentare:

  1. Guten Flug und wunderschönen Urlaub! Dein Pass und der andere Frauenkram haben eine wunderschöne neue Bleibe bekommen :)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Rucksack! Toll geworden. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen! Sieht echt toll qus! Geniess den Urlaub!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Einen echt coolen Rucksack hast du da genäht, Betty!
    Viel Spaß im Urlaub.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rucksack ! Das mit der Tasche habe ich auch so gemacht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Que bonita! Es muy practica.

    La has hecho muy alegre, me gusta por delante...por detrás... por dentro...

    Me gusta toda! Enhorabuena!

    Espero que te lo pases muy bien por aquí. Disfruta!

    Biquiños!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow una mochila preciosa, mola el frontal y luego mucho colorido!!

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Teilchen, liebe Betty!
    Viel Spaß damit im Urlaub!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ein ganz toller Rucksack :). Ganz viel Spaß im Urlaub und erhol' Dich gut. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Que bonitooooo!!! Que tengas unas buenas vacaciones! !

    AntwortenLöschen
  11. Que chula!!! Disfruta de las vacaciones!!!

    AntwortenLöschen
  12. Qué bonita! Felices vacaciones!
    http://lauritasplace.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rucksack!!!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schick. Der Stoff mit der Filmrolle ist soooo toll! Hoffentlich hast du so eine schöne Reise, wie es auf Instagram aussieht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja dein angekündigter Rucksack. Und er ist soooo toll geworden <3 Hab einen ganz tollen Urlaub.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,
    Toller Rucksack. Mit der Innentasche habe ich auch gemacht, sehr praktisch. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Betty,

    nun erst sehe ich deinen Post, wo du doch schon wieder zurück bist...
    Toll, der Rucksack, sieht echt klasse aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. der Rucksack ist super geworden! Gefällt mir gut. Bei Rucksäcken finde ich Innentaschen auch nicht praktisch, denn meist ist es da viel zu dunkel und zu vollgestopft (außer mit integriertem Licht *lach*)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...