Dienstag, 2. September 2014

Smartphone Clutch!

In zwei Tagen geht's los... zwar nur 4 1/2 Tage aber immerhin Urlaub und weiter weg vom Streß, von den Gedanken an putzen, aufräumen, nähen, usw. Ich freu mich ein Loch in den Bauch!!! Für dieses Mal nehme ich den Rücksack aus der Taschenspieler CD von Farbenmix, den ich noch nicht fertigstellen konnte, weil mir noch Gurtband fehlte, deswegen wird er am Donnerstag gezeigt! ;-) schließlich will frau immer gerne rumsen! Naja..... heute ist erstmals Dienstag und beim Creadienstag zeige ich ein Täschlein, das ich mir auch für diese Urlaubstage genäht habe!

A estas horas del jueves estaré (si todo sale como debe) en una ciudad en la que estuve el ano pasado y que me gustó mucho! Es un viajecito corto de 4 días y medio, pero me hace mucha ilusión, sobre todo el hecho de llevar unas cuantas cosas hechas por mi mano y máquina! Llevaré la mochila del segundo CD de bolsos de Farbenmix, pero esta la mostraré  el jueves antes de salir de casa. Hoy les muestro un bolsito pequeno, casi se puede decir estuche y yo hasta le llamaría "Phone Clutch"!
 
Front
 
Lo encontré en Pinterest hace un tiempo y hace poco encontré el molde y enseguida lo imprimí, porque tenía ahora la ocasión perfecta para empezar a utilizarlo. Dentro de la mochila no tengo bolsillos, así que me servirá no sólo para guardar el teléfono, sino para unos billetes y menudo y para las tarjetas que tenga que llevar conmigo, así como la identificación (DNI)
 
 
 
Hiervon inspiriert, das Pattern aber von hier! Es ist auf jeden Fall Verbesserungsbedürftig, aber davon werden schon einige hinterherkommen!
 
Open

Back
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aquí pueden ver más cosas que han hecho las chicas que participan hoy en el Crea-Martes ;-)
 
Verlinkt außerdem bei:
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    Schönes Täschchen. Ich wünsche dir schöne Tage in deinem Kurzurlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hui! :-) Da wünsche ich dir in jedem Fall jetzt schon mal einen schönen Urlaub! ... Nicht, dass ich's hinterher wieder vergesse! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen! Ich wünsch dir schöne Urlaubstage!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist klasse gworden! Hast du gut umgesetzt.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Kurzurlaub.

    Drück dich.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein tolles Täschchen! Super mit der kleinen Zusatztasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja niedlich geworden. So ist das Wichtigste mit einem Griff zur Hand. Sehr clever. Dank dir hab ich auch immer eine Plastiktüte für den Schirm in der Tasche. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Auf deinen Rucksack freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :) Wenn man nur mal kurz weg muss hat mal alles dabei :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß und klein und soooo parktisch. Kein wunder, daß du noch ein paar nähen willst.
    Will ich auch haben ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und praktisch kann frau auf Reisen immer gebrauchen! Great job & viel Spass!! LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...