Donnerstag, 11. September 2014

Rums -the last Superbia-

Hier kommt endlich mein kleiner Rums Beitrag! Und es ist wieder mal eine Superbia... definitiv mein lieblings Schnitt in diesem Jahr!
 
Hoy y como siempre tardía traigo otra superbia... la última por este ano!

 
Esta telita fue un trocito que me compré hace unos días y me encantó... los tirantes los he trenzado esta vez con trapillo que me traje de Madrid. Las punticas se paran un poco, pero ya buscaré yo la manera de aplacarlas..... y si no da igual, que nadie lo lleva así! ;-)
 
Den Stoff hatte ich vor einigen Tagen gekauft... nur ein kleines Stückchen, aber ich habe sofort diese Bluse im Kopf gesehen ;-) Dieses mal habe ich die Träger mit gezopften Jersey Streifen..... das habe ich als Knöllchen in Madrid gekauft.
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Y ahora me voy rapidito a colgarme al Rums antes de que me cierren las puertas!
 
So und jetzt ganz schnell verlinken, bevor es zu spät zum rumsen wird..... ich muss im Moment warten, bis mein Mann mit seinem Laptop nach Hause kommt...... die Geschichte mit meinem Laptop geht jetzt in die 2. Runde.. oder ist das schon die 4.??!??
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Betty!
    Klasse sieht dein Teil aus. An Madrid hast du mit dem Knöllchen eine schöne Erinnerung. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und edel ist sie geworden :) Und die Variante mit den geflochtenen Trägern sieht super dazu aus. Viel Spaß beim Ausführen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. toll :) der Stoff gefällt mir recht gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Ole!!! Que bonita!
    El mismo patrón, distinta tela, distintos motivos y ya tienes algo completamente nuevo y distinto a todo lo que has hecho hasta ahora.
    Enhorabuena!
    Biquiños!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja der Hammer!!! Richtig edel ist sie geworden. Jetzt hast du für jede Gelegenheit die passende ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...