Freitag, 12. September 2014

Gesammelte Freude

Ich darf mich heute über eine schöne Woche freuen und sogar über Dinge von der Woche davor ;-) Vor meinem Urlaub bekam ich eine Grußkarte von Pamela, die mich sehr gefreut hat. Irgendwie war ich so mittendrin bei den Vorbereitungen für die Reise und anderen Sachen, dass ich die Freude ganz für mich behalten hatte.... also liebe Pamela: "vielen lieben Dank" für den schönen Spruch... :-)

Am Montag bin ich aus meinem Madrid - Kurztrip zurückgeflogen! Ich glaube es gibt nichts schöneres und aufregendes für mich als in einem Flugzeug zu sitzen, den Lärm der Motoren zu lauschen und das Kribbeln im Bauch zu genießen, wenn es startet und bei der Landung! Einfach ein Wunder da oben über den Wolken zu schweben in so einer riesen große und schweren Maschine.....

Eine Urlaubskarte aus Fryslan von der lieben Nicole hat mir auch die Woche versüßt...



Das ist die Woche der Karten... im Rahmen der Stoffkartentausch Aktion von Stitchydoo habe ich meine erste Karte bekommen.... diese von Susanne aus Nahtlust



Ich hab die erste Karte vom September fertig!!! Juhuu.... leider kann ich die noch nicht zeigen, bis die alle ankommen..... aber es freut mich, dass ich das mit den Karten im Griff habe..... am Anfang hatte ich Angst, dass ich keine Idee haben sollte, aber es geht ganz gut ;-)

Ich bringe meinen Beitrag zu Viktoria und muss leider schon wieder ins Bett rennen... ab morgen geht es wieder los mit der Arbeit! Puh... nach drei Wochen, werde ich um 5 wahrscheinlich noch halb tot sein! Aber was soll's? Ich will wieder nach Madrid ...hihi

Gute Nacht!!!

Kommentare:

  1. So viel schöne Post und die Erinnerungen an den Urlaub :) Wie schön. Hoffentlich ist die Arbeit nicht zu stressig und du kannst noch weiter mit den Gedanken im Urlaub verweilen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post ist doch immer was ganz feines und dann noch so zu Hauf - wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Ich freue mich wenn du dich freust und bin natürlich schon sehr gespannt
    auf deinen Reisebericht von Madrid ;o)

    Wenn es dich trösted?
    Mich hatte der Alltag auch schneller wieder als geplant ;o*

    Besito
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...