Donnerstag, 25. September 2014

Erbsünde - Gula

Jetzt ist es schon wieder spät geworden, aber mein Shirt ist fertig *freu*. Eigentlich wollte ich es schon gestern fertig haben, aber naja... dann rumst es heute! 

Después de unos días de abstinencia obligada en cuanto a la costura, por fin me he hecho para el rums de hoy mi primera "gula".

Es un modelito muy fácil y rápido de hacer. Me lo he hecho de una tela -bueno son dos, pero en diferente color- muy suave, elástica y me gusta como cae. El metro sólo me costó 3€, así que aproveché para utilizarla como pieza a prueba y a pesar de algunas cosas que quiero mejorar para la próxima gula, me gusta esta y mañana me acompañará al trabajo.

Aus dem  "Gula"Schnitt von Erbsünde habe ich mir ein Shirt gemacht. Der Ausschnitt war mir irgendwie zu weit, also habe ich das Vorderteil in Falten gelegt und ich muss sagen, es gefällt mir super so! 
Der Meterstoff hat mir nur 3€ gekostet, war also perfekt für ein Probestück, das ich aber morgen schon sehr gerne zur Arbeit ausführen will. 




A volar!!! ;-)


Ich freu mich schon den Schnitt für diesen Herbst mehrmals zu nähen. Und jetzt hänge ich mich schnell bei den beiden gerumsen und dazu noch bei Mirja's September -Sammlung der eigenen Klamotten!

El patrón se puede adquirir aquí. Y la página también está en inglés. Y ahora me voy rápido a colgarme en las páginas antes de que me cierren las puertas!

Kommentare:

  1. Sieht absolut toll aus <3
    Und morgen gibt's dann Tragebilder? :-)
    Ich freue mich schon!

    Schlaf schön
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gar nicht nach einem Probestück aus! Der Stoff fällt so schön, viel Spaß beim tragen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz raffiniert aus mit den Falten. Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Der Schnitt gehört zu meinen Favoriten und ich hab mir schon 2 Shirts gemacht - Nr.3 ist in Plannung ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Pues parece que va a ser muy cómoda! Y parece que tienes otra, Genial!
    Y por si fuera poco, te costó muy poquito.
    Ahora a disfrutarla!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bislang nur Plüschtiere genäht.. aber das: große Klasse. ♥
    Genieß das Tragen, mich würde es besonders freuen, etwas Selbstgenähtes anzuziehen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Que bonita y se ve una tela muy cómoda!! me encanta!!

    besos

    tati

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schick, gerade mit den Falten - mag ich richtig gerne leiden und kann ich mir an dir super vorstellen. Ein tolles Probeteil und ich bin richtig gespannt welche Versionen für den Herbst da noch folgen werden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schick aus!
    Liebe Grüße, Madam Rosmerta

    AntwortenLöschen
  10. Chulisima la camiseta, la tela y la caida que tiene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...