Dienstag, 9. September 2014

Creadienstag/ Funda para la tabla de planchar

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die liebe Worte zu meinem Rucksack. Ich hab ihn  in Madrid super gerne herumgeführt. aber über diese Reise möchte ich in den nächsten Tagen schreiben...
 
Muchas gracias por los comentarios sobre mi última mochila, que por cierto me encantó "sacar a pasear" por Madrid. Pero de esto, o sea de este viaje ya les contaré en otra ocasión.
 
Hoy me levanté con unas ganitas enormes de coser, pero ya estaba harta de ver esto tan feo...

Before!
Quién va a querer planchar así... quité la estación de plancha y todos los tarecos que tengo siempre encima de la tabla y quité la funda que ya no podía ver, tan resucia como estaba y me puse manos a la obra!
 
 
 
 
 
 
Heute bin ich aufgestanden und wollte unbedingt was nähen... aber diesen Bezug konnte ich nicht mehr sehen........ also, ab mit den ganzen Sachen, die ich immer auf dem Bügelbrett liegen habe und ab mit der Bügelstation! Alten und dreckigen Bezug ab und ohne viel drüber nachzudenken hatte ich schon ein Stück Stoff abgeschnitten. Und dann noch ein klein Stück von einem anderen Stoff... ;-) 
 


 
 


Me fijé bien en cómo estaba hecha la vieja y le puse esta cinta bies por todo el borde.... y el cordón viejo lo reutilicé aquí, tratando al coser el bies de no coserlo también para poder fruncirlo después.

Beim alten Bezug habe ich richtig nachgeguckt, wie es gemacht war und versuchte das gleiche zu machen... ich glaube es ist mir ganz gut gelungen! Das Schrägband ist neue, aber der Kordel ist aus dem alten Bezug... da musste ich ganz schön aufpassen, dass ich den nicht mitfasse.
 
 
An drei Stellen habe ich das Band nicht mitgefasst, aber das ignoriere ich mal jetzt, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat... et voilà
 
After
 
 
 
 
 
 
 
 
 
En tres partes se me quedó la cinta bies sin coser, pero todas cuestión de menos de 2 cms, así que al menos por ahora lo voy a ignorar, porque me encanta cómo me quedó y ahora tengo aún más ganas de coser... como la tela no me alcanzaba para la funda completa, decidí ponerle para la parte donde va la estación un pedazo de otra tela... las dos de IKEA. Y así es como queda:
 
 No hago más que mirarla...... jajjaja......

 
 
 
So, dann geh ich mal mit meinem neuen Bügelbrettbezug zum Creadienstag und schau mich mal da um, was heute so schönes zu sehen gibt! -einiges habe ich schon bei Insta mitbekommen- *zwinker*
 
 
 
 
 
 
Verlinkt außerdem bei:
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Ich hoffe du hättest einen schönen Urlaub?!
    Deinen Rucksack habe ich ebenfalls im Urlaub bewundert.
    Ich wollte dir noch schreiben da mußte ich lesen.... " gleich geht mein Flieger....."

    Tolle Sachen hast du gezaubert. Schön das du wieder da bist <3

    Besito
    Nicile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich hätte und ich "hatte".... hahhaha..... und ich hab sogar noch, allerdings Zuhause! ;-) Danke für alles... was gesagt und verschickt wurde :-p
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Richtig fröhlich und so bunt. Da bleibt die Urlaubsstimmung hoffentlich noch was länger :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich sehr auf den Urlaubsbericht freut

    AntwortenLöschen
  3. Sag bloß, du bist schon wieder zurück!? - Na, zum Glück! :-) Sonst wäre uns dein toller Bezug womöglich noch entgangen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    Meine Urlaubswünsche waren zu spät, leider habe wohl nicht richtig gelesen. Freue mich aber schon auf deine Berichte. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Schöner Bezug für das Bügelbrett.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, toll!!! Bunt ist schön und macht gute Laune beim bügeln...viel, viel besser als vorher!
    Willkommen zurück, freue mich auf dein Reisebericht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Da macht das Bügeln doch gleich viel mehr Spaß! Der Bezug ist wirklich toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Veränderung!! Viel spaß beim Bügeln
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...