Donnerstag, 7. August 2014

Superbia & Valeska -2nd-

Dieses Kombi hat mich gepackt und hier die etwas lässige und Arbeitstaugliche Version!

La combinación de esta saya con este tope  me ha encantado y he aquí la versión más casual y adecuada para el trabajo, para tardes veraniegas y demás!

A mí la verdad me encanta y me sienta muy cómoda. Juntas todavía no me las he puesto. El lunes me puse el top con vaqueros y hoy la saya con un shirt azul. Iba yo, como dice mamita, que no me cabía un comino de tanto orgullo...... jijiji......



Ich bin voll verliebt und froh, dass ich jetzt so eine Kleidungsnähwut bekommen habe. Angezogen hatte ich am Montag schon den Top mit Jeans und heute den Rock mit einem blauen Sommertop. Hach, war ich stolz!!! Wie Oskar, sage ich euch... Zusammen habe ich die beiden Teile noch nicht angezogen, aber wohl  anprobiert und es passt super! Was will ich denn noch mehr...? Nur: "mehr davon" *zwinker*




























Hier die nähere Tatsachen: Top: vorne weiß, hinten liebling Stoff -war zu wenig davon für die Vorderseite *ochmenno* ... vorne hatte ich zwei von den Blumen ausgeschnitten, Applikationsartig drangebügelt und mit dem freemotion Quiltfuß festgenäht. 

Esta tela escandinava me encanta, pero no me alcanzó para toda la blusa y no la encontré en ninguna tienda online, así que decidí que sería la espalda y para la parte delantera utilicé este lino blanco que no es muy transparente y sí muy adecuado para el verano. Para los detalles recorté estas flores de la tela, que por cierto es de azul oscuro, las planché a modo de aplicación y las ajusté cosiéndolas con el pisacostura de quilten!


Y aquí otra vez la saya sóla, donde se ven más los detalles. En la parte que se ve de los bolsillo, le puse la tela de las flores y en la otra la tela blanca de la blusa, la cual cosí de tal forma que se viera un trocito del blanco, como si fuera un bies.
 


So und hier nochmal der Rock, wo die Details besser zu sehen sind. Bei den Taschen habe ich den Blumenstoff wieder genommen und den weißen aus dem Top. Diesen hatte ich so genäht, dass es wie ein Paspel aussieht. Ich bin zwar sehr zufrieden..... das mit den Bündchen muss ich noch viel üben!!! :-o





Heute wird es viel gerumst, bei Muddi auf deutsch und bei MiMaraMundo auf spanisch, aber egal in welcher Sprache, die Kreationen sind immer sehens- und bewundertswert. Also nix wie hin!

Hoy se rumsea en alemán y en español, pero igual en qué idioma, son muchas las cosas que
vale la pena mirar! Así que embúllate y date una vuelta también por las creaciones de las alemanas.

Hier geht's lang: Muddis Rums
Por aquí por favor: MiMaraMundo Rums
Außerdem mache ich auch hier mit: Crealopee und Lieblingsstücke4me

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ja, das dich diese Kombi gepackt hat glaube ich nur zu gerne.
    Sie sieht nicht nur traumhaft aus, sie steht dir auch unheimlich gut!
    Die ist echt für dich gemacht!!! ;0)
    Da glaube ich nur zu gerne das Du eine zweite haben musstest.

    Die rot blaue Kombi war schon toll. Doch diese gefällt mir fast noch besser.
    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen und ausführen <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Kombi! Steht dir bestimmt richtig gut! Du hast wirklich schöne Details eingearbeitet.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Duo.... und so vielseitig kombinierbar. Kann ich mir vorstellen, daß du davon noch viel mehr machst - vor allem, wenn sie so bequem und trotzdem schick sind.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    Sehr chice Kombination,,steht dir bestimmt sehr gut. Wenn dich die Kleidungsnähwut gepackt hat, können wir ja noch einiges von dir erwarten.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! (Wie dein Nadelkissen, das bei mir im Blog übrigens wie eine Bombe eingeschlagen hat! - Sooooooo viele Kommentare bekomme ich sonst eher selten!) :-)
    Genau richtig für den Sommer! Und steht dir gut!
    Alles Liebe, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Sieht wieder so toll zusammen aus - gerade, dass sich die Blümchen überall wiederholen. Das Gesamtbild ist absolut stimmig :) Toll, dass du so kreativ bist und etwas schönes für dich machst - und wir daran teilhaben dürfen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Qué chulada de conjunto! me encanta la tela, los detallitos de las flores, el corte de la falda... <3

    AntwortenLöschen
  8. el patron de la falda llevo tiempo mirando..que opinas, se entienden bien las explicaciones? he visto distintas versiones y todas me gustan mucho..la tuya también es muy bonita!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh me encanta esta falda, que chulada. Los detalles le dan un toque chulo
    Besos
    Vwro

    AntwortenLöschen
  10. Preciosa combinación, y los detalles son excelentes! Precioso.

    AntwortenLöschen
  11. Solo puedo decir ( con admiración ) que esta precioso todo!! ganas de vertelo puesto!

    tati

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wieder so ein schöner Rock und dazu das Oberteil! Ich bin ganz verzaubert. Das sieht in echt sicher noch besser aus als auf den Bildern. Ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...