Mittwoch, 6. August 2014

Mittwochs mag ich.....

...... euch meine Montagsfreude zu zeigen!!! *strahlend*

Ich kam aus der Arbeit und traff schon Schatzi auf der Straße, denn ich fand wieder mal keinen Parkplatz und hatte zum suchen auch keine Zeit. Bin nach oben gegangen und machte mich für meine Stunde Reha Sport fertig.  Erst als er zurück war und ich schon fast aus der Tür musste, fielen mir zwei Postkarten auf, die auf dem Tisch in der Küche lagen. Da ich Postcrossing mache, freute ich mich wie üblich und fing mal schnell zu lesen an... der erste Gedankewar: "ach... mal wieder eine Karte aus Deutschland"... und dann: "häh... danke fürs Geschenk???" Hahaha..... wie bescheuert ich bestimmt ausgesehen habe, hätte ich gerne gesehen, als ich merkte, die schöne "Deutsche Karte" kommt nicht aus dem Postcrossing Programm sondern von Rebecca!!!!! *lachmichwegbeidemgedanke* Du Liebe, hast mich richtig damit überrascht.... hihihi.... ganz kalt und unvorbereitet erwischt!!! 

♥ Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung!!!!! ♥

Außerdem Vanessa, mag ich dir sagen, dass ich "Pfau-tastisch" geschaut hatte, als ich deinen Blog unten den Favoriten der letzten Ausgabe von der Simply Kreativ entdeckt hatte. Nicht, dass mich das gewundert hat... ich war nur sehr angenehmt überrascht und freute mich, als wäre es mein Blog. hihi ;-) Glückwünsche! ♥

Und dann blättere ich weiter und treffe da noch die Emma beim Bloggerportrait! Hach..... wie schön, wenn man sagen kann: "Hey... den Blog kenn' ich... wow... inner Zeitschrift..." hehe... 

Und ganz schnell noch die verprochene Windeltasche "fertig"!!!













Habe heute alles abgetrennt und die Wale richtig zum schwimmen gebracht!!! ;-) Und die Lasche musste dann auf die andere Seite angebracht werden, aber egal... bin zufrieden und das ist mir das wichtigste!

So und jetzt muss ich mich ganz schnell fertig für die Arbeit machen, sonst schaffe ich nichts! Morgen werde ich auch wieder kaum Zeit haben :-(... nach der Arbeit muss ich 2 bis 3 Stunden beim Zahnarzt sitzen!!! Aber was tut man nicht alles für gute Zähne ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Post ist doch immer was tolles! Und die Windeltasche ist total klasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    über schöne Post freut man sich doch immer. Die Windeltasche ist auch sehr schön,

    Lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hach, es freut mich, dass ich dich so kalt erwischt habe. Eine Mail wäre so schnöde gewesen und ich schreibe doch so gerne Postkarten :) Es freut mich, dass du dich gefreut hast und hoffentlich war es beim Zahnarzt nicht so schlimm.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so eine liebe Karte bekommen und mich risig gefreut! ich liebe es Post aus dem Urlaub von anderen zu bekommen. Schön, dass Rebecca dich auch so toll überraschen konnte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...