Montag, 11. August 2014

Ein Jahr embelesada...

Vor einem ganzen Jahr um 17:36 bin ich ins kalte Wasser gesprungen und hatte meinen ersten Post im Blog geschrieben! Die liebe Sabine hat mich sofort mit Ratschlägen aufgenommen und wurde so fast wie zur Patin von embelesada!

Schon am Freitag erreichte mich einen Umschlag, wo ich nur "Open me" lesen konnte und tja... ich höre aufs Wort, also habe ich es aufgemacht! Contadinas Werk war darin und meine Freude war riesig... ich muss auch noch zugeben, dass ich dachte "der Tag" wär dann wohl am Freitag... ich hab's nicht so ganz mit Datum und Tagen... *immerdenkopfindenwolken*... Jedenfalls trug ich ab sofort schon sehr gerne das schöne Armband und benutze seit diesem Abend den wunderschönen Mug Rug (genäht nach der ♥ Anleitung von Gesine)

Die letzte "Geisterstunde", als ich ins Bett ging, brachte mir per Instagram ein schönes Bildchen mit Glückwünschen von Rebecca, wodrunter sich einige liebe Instagramerinnen an den Gratulationen beteiligt hatten. Heute Nachmittag nach meiner RehaSportStunde fand ich ein elfigen Umschlag im Briefkasten! Darin war eine sehr schöne Karte mit sehr lieben Worten, zwei süße Webbänder, eines davon nenne ich fast mein lieblings Webband und ein herziges Luftballon. Danke liebe Gesine, ja... die Post ist oberpünktlich angekommen *zwinker*. Auch am Nachmittag kam einen sehr schönen Post von "Patin" Sabine -ausführlicher als meinen hier  ;-)- Zu guter Letzt fand ich im MailPostfach eine E'Card mit auch sehr lieben Worten von Marita und die Freude an diesem Tag und in Sachen Blogurtstag war rund!

Ich hab's auch nicht so ganz gut wie Sabine mit den Rückblicken, aber das Wesentliche kann ich mir sehr gut merken. Ich habe in diesem letzten Jahr sehr viel gelernt, nicht nur in Sachen nähen und Handarbeit, sondern sehr liebe Menschen kennengelernt, zwar "nur" virtuell, aber man weiß ja nicht... ;-) Die liebe Rebecca durfte ich schon kennenlernen und es war wunderbar mit ihr, dem besten Freund Mario und ihrer Familie!!! Und eigentlich lernte ich schon die liebe Carmen persönlich lernen, aber an dem Abend war ich sehr schüchtern um sie direkt anzusprechen... frag mich mal warum... :-@ Wo die nächste Bloggerreise hingeht, weiß ich noch nicht, aber die ursprüngliche "Kennenlern Wunschliste" ist um einige liebe und interessante Gleichgesinnten gewachsen.

Die Fotos, die ich gemacht habe, wollen heute nicht wie ich will.... die sind zu klein, erscheinen nicht da, wo ich die hingepackt hatte..... und und und..... trotzdem packe ich die hier und hoffe es stört nicht zu sehr!







Vielen lieben Dank euch allen, vielen Dank an die LeserInnen und vielen Dank für die Kommentare... es ist wirklich so, ohne euch ist alles doof... Danke, dass ihr da seid!
 


Die schöne Sachen von Sabine, die ich so frühzeitig ausgepackt und sogar benutzt hatte!




Und die von Gesine... :-) 


Liebe Grüße,

Betty - die sich auf das nächste Jahr mit und bei euch freut -

Edit: Nun wollen die Bilder doch.... warum gestern nicht ist mir ein Rätsel... aber ich wollte sie nicht so mickrig lassen, wo sie so viel Bedeutung haben!!!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag, bin zwar ein bisschen spät dran, gilt aber noch, gelle? Ich hoffe, dass Du noch lange Freude an der Bloggerei hast!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlies,
      ich mag lieber spät als früher ;-) oder nie... hehe! Ich hoffe auch, dass ich lange Spaß habe und bin sicher es gibt noch jede Menge bei euch zu lernen!
      Lieb Gruß,
      Betty

      Löschen
  2. Da ist er ja doch noch, der Geburtstagspost!
    Ich wollte Dir gestern schon ein paar liebe Worte dalassen, aber dann eben heute!

    Wenn ich mich auf Deinem Blog so umschaue, entdecke ich jedes Mal wieder etwas Interessantes, Neues, Inspirierendes!
    Öfter schön war ich hier stöbern, oft kommentarlos, aber das wird sich ändern, versprochen!
    Ich glaube, wir haben viel gemeinsam, sei es das "Alter" (wieso gibt es da kein adäquates Wort mit jung?!) oder die Ungedult oder das Chaos. ;O)
    Ich freue mich darauf, noch viele andere Seiten an Dir zu entdecken und hoffe, dass Du mit Spaß und Kraft dabeibleibst!
    Alles Liebe zum ersten Kreativjahr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina,
      ja ich hinke häufig hinterher... selbst wenn es um meine eigene Dinge geht! Sich umschauen und nicht kommentieren kenne ich nur zu gut! Bei mir ist das so, dass ich begeistert durchs Netz irre und mehrere Seiten offen halte, dann versuche ich so viel wie möglich zu sehen, zu lesen und die Kommentare bleiben sparsam. Da will ich auch was gegen tun! ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Liebe Betty,
    spät aber vom ganzen Herzen - herzlichen Glückwunsch!!!!! Und noch ganz viele Bloggeburtstage wünsche ich dir. Ich freue mich drauf.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Da werden bestimmt noch viele, viele Geburtstage folgen! Ich freu mich immer drauf bei dir zu lesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :-) Das beruht dann auf Gegenseitigkeit, denn ich stöbere sehr gerne bei deinen selbstgenähten Sachen!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  5. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir noch 100000 Kreative Ideen und ganz viel zeit sie umzusetzen!!!
    Ach die liebe Sabine, die is schon wundervoll!! Wenn sie nich wäre wüsste ich bestimmt bis heut noch nich, dass ich auch Geburtstag hatte;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass so viele an den Geburtstag gedacht haben. Hoffentlich steht er ab jetzt im Kalender :D Es ist wirklich immer toll neue Blogger zu treffen und ich hoffe, dass es noch mehr werden - oder mal in größerer Runde?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles liebe und gute zum Bloggeburtstag.... mach weiter so mit vielen schönen Posts. Ich freu mich darauf ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag nachträglich. Ich freue mich dass es deinen Blog gibt und auch, dass ich dich schon persönlich kennenlernen durfte. ich hoffe auf viele weitere jahre mit dir und deinen tollen Werken. Mach weiter so!

    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...