Donnerstag, 14. August 2014

Another Superbia! -Rums-

No pensaba participar hoy en el rums, pero una como que se acostumbra a las cosas y después da cosa dejarlas pasar. Este va a ser un cortico, porque me ataca escribir con el teléfono. .. uff. .. resulta que tengo mi Laptop en reparaciones y como mínimo  tendré que esperar 10 dias.

Ich will doch nicht auf Rums verzichten, wo ich mir doch was genäht habe 😆 ... kurz wird es aber... habe kein vernünftiges Gerät um bequem zu schreiben. .. mein Laptop ist seit gestern beim Onkel Doktor und muss mindestens 10 Tage bleiben. ... ich hoffe ich kann's gut überstehen. ... schrecklich ist das! 

 So.... wieder eine neue Superbia von Erbsünde!  So richtig glücklich bin ich noch nicht, aber wohl zufrieden und in den Schnitt bin ich sowieso verliebt.  Den Stoff habe ich seit einer Ewigkeit. ... wie üblich vor lauter gut gefallen nie das richtige gefunden.  Jetzt aber *zwinker*

Me he vuelto a coser una Superbia de Erbsünde. .. me encanta este modelo y se puede variar a gusto.  A esta le hice un piquetico alante y no le hice dobladillo. ... sólo con la overlock y punto. Me gusta,  que es lo que importa!  

Rums -Muddi-
Rums -MiMaraMundo

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Irgendwann findet man für jeden Soff das Passende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du Liebe, danke!!! Irgendwie sieht's aufm Foto etwas schief. .. ist es aber nicht so. .. das war echt eine Qual ohne Lappi ...
      Liebe grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Der Stoff sieht toll aus, eine wunderbare Superbia!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica,
      Ich mag sie auch sehr gerne. Hatte die schon heute auf der Arbeit mit!
      Lieb Gruß,
      Betty

      Löschen
  3. Die steht dir wieder soooo gut und der Stoff ist echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca,
      danke. Der Stoff ist echt schön und er fällt sanft und luftig, perfekt für den Urlaub!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. Ich habe es auf Instagram schon bewundert. Da sind ja in letzter Zeit ganz viele tolle Superbias bei dir entstanden! Sieht klasse aus! Ich drücke die Daumen, dass dein PC ganz schnell wieder repariert ist. ;-) Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hola guapa ;0*

    Und noch eine *lach*

    Um mich nicht mit Komplimenten zu wiederholen....
    Eins steht ja wohl fest. Beim nächsten Treffen im Pott schlägst du in einem dieser
    Outfits auf! Also, dann will ich auch mal eine so ganz in live sehen!
    Ich hoffe es schneit bis dahin nicht ;0)

    Un abrazo fuerte y grande Besito para ti
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...