Donnerstag, 3. Juli 2014

Sew Along Schnabelina-HipBag 3th.+ 4th. day!

Ich war gestern so platt, dass ich weder Nähma noch Bügeleisen angerührt hatte. Irgendwie hatte ich nur ein Date mit dem Bett.... puh.... aber heute habe ich schnell (nach der Arbeit) den gestrigen Tag nachgeholt und da ich nicht so eine schwierige Variante ausgewählt hatte, ging das super schnell!

Ayer estaba tan molida de cansancio que no toqué ni la máquina de coser, ni la plancha, ni nada que tuviera que ver con la costura. Lo único que me interesaba era la cama y descansar. Esta "riñonera" que me quiero hacer no es tan difícil, así que pude hacer hoy rapidito lo que tocaba ayer en el cose conmigo y lo de hoy.


Así ya tenía el bolsillo delantero con alfileres, cuando me dí cuenta, que si quiero ponerle una bandita para llevar el agua, no le podía poner el bolsillo en el medio!

Als ich meine Tasche schon mit Nadeln befestigt hatte, merkte ich zum Glück rechtzeitig, dass ich sie mittig plaziert hatte und eigentlich will ich doch eine Flaschenhalterung! Hach.... schnell wieder abgenommen und wieder links befestigt bzw. genäht!




Und so sieht's aus...... die Aufgabe des 3. Tages: die aufgesetzte Tasche.

Y así ha quedado... la tarea del 3er. día: "el bolsillo delantero"








Y hoy tocaba el bolsillo de la parte interior. Yo como no quiero ninguno, al menos para esta versión del modelo, sólo tuve que plancharle la entretela: H630.


Und da ich keine Innentasche möchte, habe ich nur die Vlieseline dranbügeln müssen.



Ich muss leider morgen wieder sehr früh aufstehen und schaffe es nicht die liebe Worte von euch zu antworten.... das hole ich aber nach ;-) Gesehen habe ich bei einigen, meist bei Instagram, aber auch von der Arbeit aus, zwischen Tür und Angel... deswegen habe ich nur Herzchen verteilt... ohne viele Kommentare. Ab morgen wird es wieder besser... tralala... ♪ ♫ ♪

Kommentare:

  1. sieht schon sehr schön aus ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombi finde ich sowas von schön! Freu mich schon auf die fertige Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon Mal total klasse aus. Bin gespannt auf die fertige HipBag.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...