Freitag, 18. Juli 2014

Schnabelina HipBag - terminada -

Endlich ist meine Schnabelina HipBag fertig! Die fehlende Zeit und Ruhe haben mich ein wenig zurückgehalten. Dann hatte ich auch das Päckchen mit den Schnallen von Snaply gekauft und merkte, dass mein Gurtband dafür wohl etwas breiter war, also Gurtbänder bestellt. Dann hatte ich alles da und irgendwie schaltete mein Gehirn auf doof und ich verstand gar nicht so recht, wie ich die Tasche fertig stellen konnte. Und dazwischen wollte ich noch einiges für liebe Menschen nähen... das konnte nicht länger warten!

Por fin he logrado terminar la riñonera del Sew Along de Schnabelina. Primero el poco tiempo y la paciencia para leer y coser. Me había comprado un paquete de hebillas y me dí cuenta que el cinturón que tenía era más ancho que las hebillas, así que a engargar cinturones. Llegaron y entonces estaba entre el trabajo y el calor como un poco tonta y no entendía cómo tenía que terminar el bolso.

Schnabelina HipBag






Bueno, así me ha quedado... no está perfecta, pero me gusta que es lo que importa. Le puse este elástico para poner el pomo de agua, pero el pomo es muy largo y molesta, así que a saber para qué servirá la goma o me compro un pomito más pequeño..... para el agua que tomo cuando camino da igual. 

Dieses Gummi habe ich für die Wasserflasche, aber die es so lang und stört.... mhh.... vllt. kaufe ich mir ein kleineres Fläschen oder das Gummi bleibt einfach so da. Die Tasche ist nicht so perfekt, aber ich bin zufrieden und das ist das wichtigste. Es ist ja auch nur zum walken im Wald... hihi...





Es pass alles eigentlich ganz gut. Autoschlüssel im kleinem Aufsatztäschlein und das Telefon in der Haupttasche... was will ich denn noch mehr? *zwinker*









Todo cabe y encaja... la llave del auto en el bolsillo y el teléfono en la parte principal..... qué más puedo pedir?!? ;-)



Ahora sólo falta volver a retomar las caminatas para bajar los kilitos de más y usar mi bolsito nuevo! A ver si va a ser este el que me dé ánimo de caminar.... jeje....

Nun muss ich nur meinen Schweinehund bewältigen, da kann meine HipBag endlich im Gebrauch genommen werden. 




Und bevor sich morgen die Tore bei Rosi schließen, bringe ich mein Exemplar zu ihr hin. Es sind schon mittlerweile 404 Stücke dabei! 

Si quieren ver más de estas HipBags, aquí ya cuentan con más de 400 ejemplares! 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Buenas noches y feliz finde,

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    die Tasche ist toll geworden! Die Idee mit dem Gummi finde ich echt toll, damit kann man ja alles mögliche an die Tasche befestigen, cool. Und nun viel Spaß beim spazieren!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hola mi querida <3

    Also ich habe ja die Hipbag dieses mal ausgelassen. In letzter Zeit waren es dann doch einige Tasche zu viel, die über meine Nähmaschine gewandert sind. Wenn ich dann mal Zeit habe darf es jetzt auch gerne mal etwas anderes sein ;0) ich habe noch so viel Stoff für schöne Sommerteilchen......

    Deine Hipbag gefällt mir richtig gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das sie auf Grund deiner Körpergröße perfekt zu dir passt ;0)
    Den spitzen Reißverschluss finde ich süß. Diese Woche habe ich mit Erschrecken festgestellt, das man ihn hier im Nählädchen meines Vertrauens nicht mehr kaufen kann. Schade!

    Ich wünsche Dur viel Freude mit Deiner neuen Tasche <3
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht total schön aus! Das nicht perfekte kann man gar nicht sehen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist sie geworden und dann noch mit Schrägband. Wow. Die kannst du doch nicht nur für den Wald nehmen! Die musst du überall zeigen. So feine Stoffe. Die passt super zu dir!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die weiß, dass manche Dinge einfach brauchen, bis sie sind wie sie sein sollen und warten sich lohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist deine Hip Bag geworden! Den Spitzenreißverschluss finde ich superschick, ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden. Der Spitzenreißverschluß wirkt wunderbar auf dieser Tasche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...