Donnerstag, 10. Juli 2014

Rums - un bolso lleno de amor -

Heute kann ich endlich wieder rumsen und wieder mit einem liebling Schnitt: "Tropfentasche von farbenmix". Fertig hatte ich die am Dienstag und gestern durfte sie schon zur Arbeit mitfahren! Wie die erste Tasche habe ich keine Vergrößerung, da ich gerne die Tasche trage und nicht will, dass die Tasche mich trägt! ;-)

Después de unas semanas sin rumsear, traigo por fin un (otro) bolso de farbenmix: "Tropfentasche" y aquí hago una pequeña aclaración en cuestiones de idiomas... Tasche es Bolso y Tropfen significa lágrima o gota! Este patrón me encanta y de hecho ya es el segundo bolso de este tipo.




La flor se la quité a un cinturón que ya hacía un siglo que no me ponía y pensé que a la mariposa le venía que ni pintada! La mariposa en cuestión es una aplicación, así como el corazón. La escritura es la primera a "mano alzada" con el pie de quilt.


Die Blume habe ich einen alten Gürtel abgenommen... ich dachte die würde hier perfekt zur Schmetterling passen. Schmetti und Herzlein sind Applikationen und die Schrift ist mit dem free motion Quiltfußund meine erste dieser Art. Als Verschluss bei der Aufsatztasche habe ich wieder so einen Magnetverschluss genommen, dieses Mal in der Farbe Creme!







Auf der anderen Seite habe ich den Stoff mit den Schmettelringen genommen. Rebecca hat so häufig diese schöne Aufnäher von Astrid  gezeigt, dass ich die auch haben wollte und hatte mir sogar mehrere Farben gekauft. Die sind echt schön und dezent. Oben gelingt mir irgendwie nicht richtig, dass die Bänder im unteren Teil der Streifen sind, aber es gefällt mir ganz gut so!

Al otro lado le puse el bolsillo de la tela de las mariposas y con un zípper para más seguridad.



Aquí los detalles juntos...



La verdad que estoy enamoradísima de mi nuevo bolso y los detallitos. Es amplio y adentro no le puse bolsillos, para más comodidad. Y para que las cosas no me anden volando, ya me hice hace unas semanas el 'organizador'



Ich bin richtig verliebt in diese Tasche und sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstücken. Mein Label habe ich auf einem bezogenen Knopf und am Ende diese schöne schmale Bändchen, die in letzter Zeit zu meinen favoriten gehören. Als Farbklecks zwischen so viel Rot dachte ich, dass das Klewebband definitiv perfekt wäre. Dazu auch ein Herzchenaufhänger.

Drin habe ich keine Taschen genäht... so ist es viel bequemer und für Sachen wie Kaugummi, Bombons, Telefonkabel, und und und habe ich doch meinen Miniorganizer... ihr erinnert euch???










Und mit meiner zweiten Tropfentasche aus der Taschenspieler CD2 von farbenmix geh ich zu Rums zu Muddi und nach Spanien ;-)

Außerdem bringe ich meine "Neue" zur Taschensammlung von Evelyn und zu Crealopee.

Ich wünsche einen schönen Abend und viel Spaß bei den abendlichen Rundgängen des Rumsens!
Saluditos,

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    da ist dir ja eine schöne Tasche gelungen. Die vielen Details sehen super aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    ooooh wie süß ist den dieser Tropfen. Eine ganz tolle Tasche ist das geworden.
    Da glaube ich nur zu gerne das sie ein Lieblingsstück ist.
    Darüber freue ich mich wirklich sehr ;0*

    Besitos
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Muy bonito. Me ha encantado, y me ha inspirado el proyecto de una camiseta que estoy haciendo.
    Felicidades.

    AntwortenLöschen
  4. Precioso! muy amplio para colocar todo lo que nosotros ponemos en los bolsoss y que siempre es más de lo debido.
    Besos Betty
    hoy desde
    http://norma2-siempreesprimavera-norma2.blogspot.com.ar/2014/07/tashirojima-la-isla-de-los-gatos.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die ist so wunderschön zart geworden. So viele tolle Details: Die Schmetterlinge und Bänder und die Schrift - gefällt mir super gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    die Tasche ist toll geworden! Sehr schöne Stoffe und viele schöne Details!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    tolle Tasche voll liebevollen Details. Die Schmetterlinge sind allerliebst! Die Kannst du auf jeden Fall mit Stolzbrust tragen! Viel Spaß beim bewundert werden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Que preciosidad!!! Los bolsos son mi debilidad con la costura. Me encantan pero todos los que he intentado hacer me han salido mal. El tuyo es una maravilla, lleno de pequeños detalles

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wirklich ein Lieblingsstück! Die ist traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tasche ist ein Traum!!! Wunderschön. Schmetterlinge und Herzis mag ich auch recht gern. Das Blümchen passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Que cosa más mona y que montón de detalles... precioso!

    AntwortenLöschen
  12. Te ha quedado muy bien!!! Esta lleno de detalles y me encanta la idea de la flor reciclada para darle una segunda vida....

    AntwortenLöschen
  13. Die ist klasse geworden, deine neue Tropfentasche, deine erste hat dir ja schon so gut gestanden. Und dann noch alles mit so viel Liebe dekoriert. Hach. Ganz viel Spaß beim Ausführen wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Espectacular y las telas divinas!!

    AntwortenLöschen
  15. Betty, die Tasche ist ein Traum! Die Farben und Stoffe sind wunderbar und dann noch diese Blüte!! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...