Donnerstag, 31. Juli 2014

Rums: Clutch +

Als erstes möchte ich mich für die lieben Worte bei meinem letzten Beitrag und auch für die Glückwünsche zu meinem... oder besser: unserem Hochzeitstag! ;-)  
Zeigen will ich heute etwas, was ich am Samstag in Windeseile genäht hatte und zwar für mein Kombi: "Superbia-Valeska". 

El sábado les mostré una combinación de saya y tope que me hice para una boda a la que estábamos invitados. Una boda sencilla y veraniega, muy bonita. Para la ocasión me hice esta combinación que puesta parece un vestido de una sóla pieza. Pero hoy les muestro la clutch y el estuche que me hice para el teléfono.




El selfie está un poco perro, pero no me quedaba de otra... jejje..... pero sé ve bien lo que quiero mostrar: el conjunto de vestir con sandalias y la clutch!


Mein selfie ist nicht so das Wahre, aber besser als nix. Wichtig ist, dass man gut sehen kann, was ich zeigen will: Superbia-Valeska mit Sandalen una die Clutch, die ich dafür genäht hatte.







Es ist die Clutch aus der Taschenspieler CD von farbenmix. An dieser Stelle möchte ich mich bei farbenmix Team bedanken und zwar für den schönen 10€ Gutschein für die Teilnahme an Emmas Sew Along! Dafür hatte ich mir zwei Schnittmuster gekauft: Valeska und Fanö. 
Die Telefontasche ist eine ganz einfache und normale.... hauptsache passend *zwinker*
Zum ersten Mal hatte ich diesen Steckverschluß angebracht und ich bin sehr zufrieden.... beim nächsten Mal weiß ich welchen Fehler ich besser nicht mache. Da ich schon wußte, welche Sandalen ich anziehen wollte, hatte ich den bunten Fly- Stoff mit einem schlichten beige Stoff und das Federn Webbändchen auch in beige.  Der hinteren Reißverschluss wollte aber knallig sein und als Anhänger mein Name, statt eines Labels.
Por primera vez puse un cierre de este tipo.... es muy fácil y sin embargo cometí un error y para la próxima vez ya estoy preparada. Como ya sabía que sandalias quería ponerme, combiné la tela de la saya con un beige más discreto. Sólo el zíper quería resaltar en pink y le puse un enganchito con mi nombre, a falta de otras etiquetas.








Y aquí les muestro el estuche para el teléfono muy también a combinación con la clutch. Y estos dos van para la Rums de mi Mara Mundo.



Und hier noch die Tasche fürs Telefon. Beide Täschlein rumsen heute bei Muddi!






Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Eine superschicke Kombi! Das Outfit steht dir richtig gut und dann die passende Tasche, wirklich WOW ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super! Damit bist du ja perfekt stimmig gekleidet - WOW!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. me super ultra mega encanta tu clutch! precioso

    Un saludo!

    lucía

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    tolle Kombi, super Stoff, alles wunderbar.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Otra alemanohispanohablante....jijiji genial! Wow! El clutch esta genial!

    AntwortenLöschen
  6. qué monería!! me encanta, te ha quedado muy bonito!

    AntwortenLöschen
  7. Schick hast Du Dich gemacht und alles passt so toll zusammen- so lieb ich es!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Anda..que apañada, ha quedado super profesional!!

    me ha encantado

    besitos!!

    tati

    AntwortenLöschen
  9. Super, passt alles perfekt zusammen. Sehr hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  10. Baoh, ist die Clutch schön geworden! <3 und mit dienem schicken Outfit zusammen einfach zum verlieben schön. Hast du perfekt kombiniert.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Clutch und dann noch die passende Handytasche dazu. Da bin ich ja auch immer ein Fan davon :D Sehr schick und auch mit deinem Outfit. Hui, da hattest du sicher einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...