Sonntag, 29. Juni 2014

Sew Along: Schnabelina Hip Bag

Da hat die Rosi ihre Leser schon seit ein paar Tagen auf die Folter gespannt. Sie kündigte am 9. Juni einen Sew Along an. In laufe der letzten Tagen hat sie 8 unterschiedliche Versionen dieses neuen süßen Täschlein! Sein Name ist: "Schnabelina Hip Bag" und wir dürfen es mit Rosi ab Montag zusammen nähen! 

Schabelina, alias Rosi nos ha invitado a un cose conmigo. Desde el 9 de Junio lo anunción y nos tenía a todos en ascuas, porque no decía cuánto empezaba. Desde ese día a hecho o variaciones dl modelo que trae que se llama: " Schnabelina Hip Bag" y es un bolsito muy mono para la cintura.


A mí la verdad que me viene que ni pintado, porque para paseítos o ir al mercado, no tengo precisamente que llevar un bolso grande y con este se lleva lo necesario y las manos quedan libres. Además para ir a caminar está genial, porque lo hago un poco lejos de casa y tengo que cargar al menos con la llave del auto y el teléfono en el que pongo siempre la ruta y voy mirando la velocidad y el camino recorrido.... 

Hier ist die Materialliste! Mir kommt diese Tasche sehr recht..... nicht nur für Spaziergänge oder zum mal eben was einkaufen gehen finde ich sie praktisch. Vor allem möchte ich mir diese Tasche für meine Walking Runden machen, denn ich fahre immer in den Wald und mindesten Sutoschlüssel und Smartphone müssen immer die ganze Runde mitmachen.

So, dann bleibt mir nur Gas geben, die Materialen zusammenkramen und hoffen, dass ich genug Zeit oder Energie nach der Arbeit fürs mitnähen finde. Jedenfalls freue ich mich darauf und wer mitmachen will, dann ist herzlich eingeladen! ;-) 

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon total drauf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hip Bags finde ich auch superpraktisch. Auf den Rücken gedreht könnte das auch was für's Radfahren sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sew-Along und werde das genau bei dir verfolgen. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...