Donnerstag, 5. Juni 2014

Rums cortico.

Nach Wichteln, Bloggerbesuch und  Bekannte benähen, habe ich mir zwischendurch die eine oder andere Tasche aus der Taschenspieler CD von farbenmix genäht. 
Nun habe ich gestern am späten Nachmittag etwas anderes genäht... etwas das ich schon für andere genäht hatte, aber noch keins für mich selbst: ein Mug Rug!!!  Und ich bin darin verliebt... er ist nicht perfekt, aber süß und zart... es sieht irgendwie so aus wie ein  kleines Tablett. 

Hace  tiempo  que  me coso casi sólo bolsos y lo demás que he cosido ha sido para el tuneo, amistades y familia. Ayer por fin me hice un  Mug Rug... solo para mí y mi tasa de Cappuccino... y me  encanta como me ha quedado.  No está muy perfecto que digamos  disfrutarlo en el balcón. Y ahora me lo llevo a 'rumsear' a donde mimaramundo, por donde hace tiempo que no me ven el pelo. 


Das Ovale als Applikation drangenäht/ Las palomitas son de otra tela



In den letzten Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop gehabt. Am Dienstag habe ich ihn zum Onkel Dr. gebracht und somit hatte ich die Möglichkeit zu sehen, wie komisch mein Blog bei den anderen Geräten, spricht Notebook und iPad, aussieht! Aber das ist nicht soooo schlimm, wie das schreiben bei diesen Geräten... Mannomann.... ich werde bekloppt davon... Und nicht immer konnte ich so kommentieren wie ich wollte, also habe ich's gelassen.... Puh ... Bin froh, wenn das Ding wieder richtig geheilt ist! Leider hatte ich ihn heute abgeholt, aber nur übers WE und Feiertage, dann muss er wieder hin.
Aber erstmals kommt meinen süßen Tassen-Teppich zu Rums bei Muddi... Wo ich schon länger nicht dabei war... einerseits hatte ich nichts für mich, andererseits mag ich nicht die Tasche von Montag am Donnerstag zu verlinken, denn: montags sind keine donnerstags * zwinker* Außerdem bringe ich meinen Mug Rug zu Crealopee.

Mit Paspel muss ich mich weiter üben... ist nicht so ganz gerade geworden und trotzdem bin ich zufrieden! Angeblich wird es morgen sommerlich, also Sonne pur und ich freu mich schon auf meinen Balkon und auf den Mug Rug..... für den Tisch soll es demnächst ein schönes Deckchen genäht werden und tja.... diese Lavendel Stoffe eignen sich sehr gut für unter Blumen sein.



 Este tipo de bies lo utilizo hoy por primera vez y no me quedó muy parejito, pero estoy contenta con el resultado. Supuestamente tendremos a partir de mañana unos cuantos días soleados y ya estoy ansiosa de utilizar mi Mug Rug en el balcón... para los muebles de allí quiero hacer un mantelito y unas almohaditas y qué mejor que estos motivos mediterráneos! Por cierto que la tasa es de artesanía traída de Mijas Pueblo.



Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Da kannst Du aber auch zufrieden sein... ich finde es sehr hübsch Dein MugRug :0) viel Freude damit und sieht wirklich aus wie ein süßes, kleines Tablett... prima... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    der Mug Rug ist doch,wunderbar geworden, so süß, so zart. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht - es ist sooo zart...und die Vögelchen sind sehr süß! Da macht das Kaffee oder Tee trinken gleich viel mehr Spaß. Viel Freude damit!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Que bonito y que romántico, la tela me encanta !!! Es realmente para disfrutar una rica taza de café !!!

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Nicht perfekt?! Geht's auch noch schöner????
    Alles Liebe und ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Vögel gefallen mir auf deinem schönen MugRug sehr gut.
    Liebe Grüsse und ein wunderbares Pfingstwochenende
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich herzallerliebst!
    Schöne Pfingsten und schau doch mal bei mir vorbei, ich hab Dich nominiert ;)
    LG Mirja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...