Sonntag, 1. Juni 2014

High 5 for Friday mit vielen Fotos!

Eh ich wieder die Freuparty bei Viktoria verpasse, will ich ganz schnell noch einen kleinen Beitrag schreiben! Jetzt muss ich aber Gas geben..... im Kürze schließen sich die Tore! ;-)

Ich hatte eine sehr schöne Woche gehabt! Am Montag durfte ich die liebe Rebecca persönlich kennenlernen! Sie und ihre Mama empfingen mich so herzlich, dass ich immer noch davon schwärme und dazu durfte ich auch den Papa und ihren besten Freund Mario, der uns die Stadt wie ein Profi-Reiseführer gezeigt hat!

Von Rebecca habe ich eine ganz tolle gepimpte Tasche bekommen und dazu hatte sie einige Infobroschüren reingepackt. Sogar mit Hinweise drin! 



So eine schöne Tasche..... *schwärm*



















4 Tage durfte ich mich schön ausruhen... ich hab viel geschlafen, habe nette Menschen kennengelernt, eine schöne Stadt gesehen, lecker gegessen, die schöne Spiegelreflex Kamera von Rebecca ausprobieren... was will man denn noch mehr von einer Woche?!?!

Dazu wartete aber auch mein Wichtelpaket Zuhause und ich musste nur eine Nacht schlafen um es auszupacken. Ich habe super schöne Sachen bekommen















Und hier auf dem spanischen Fest Gespaña 2014, habe schon meine super süße Brosche stolz presentiert! Seht ihr sie???








Über ein paar neue Leserinnen freue ich mich auch sehr... und auch, dass ich neue Blogs kennengelernt habe: über die Wichtelaktion und Instagram. Jetzt müsste ich mir die Zeit besser einteilen, damit ich auch viel lesen, sehen und kommentieren kann ;-)

Zu guter Letzt freue ich mich wahnsinnig über meine Blumen auf dem Balkon...


Meine schöne Rose, die herrlich nach Pfirsich riecht und Prachtblüten brachte...









Diese wunderschöne Dahlien, die so prachtvoll blühen...








Und die ersten Blüten meines wundervollen Bleiwurz Strauch....... in spanisch: "Embeleso" und Namensgeber meines Blogs und Label!


Und jetzt bringe ich ganz schnell die Freude dieser Woche zu Viktoria, bevor es zu spät wird!

Guten Nacht ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Die Leinentasche sieht echt super aus, ABER die kleine Tasche mit den äffchen ist ja zum verlieeeeeben!!! Die sieht so super aus. Insgesamt klingt es nach einem gelungenen Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht nur ein gelungenes WE sondern eine ganze Woche voll mit schönen Dingen! Es tat richtig gut.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Ja, das klingt wirklich nach einer tollen Woche. Und endlich weiß ich auch einen Teil deines Blognamens zu "übersetzen". Auf eine weitere schöne Woche...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch schön..... hihi..... falls du es aber noch nicht entdeckt hast, kannst ja mal links reinschauen. Da bei "Dein Name, deine Idee" haben viele und ich auch erzählt, woher der Blogname kommt ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Als "alte" *hihi* Instagrammerin hatte ich ja schon einige schöne Einblicke von deiner Woche, aber so freutagsmäßig zusammengefasst macht das doch wieder einen tollen Eindruck!

    Ich gönne dir jeden einzelnen Tag mit Rebecca und all die Geschenke natürlich ebenso, aber lieber wäre ichdabeigewesen ... :-)

    Die Blümchen sind ganz wunderbar, mein Balkon ist der Katzen wegen ehrlich spärlich und ungiftig bepflanzt. ;-)
    Daher gucke ich sehr gerne bei anderen.

    Wie immer wünsche ich dir eine ganz wunderbare Woche!

    Sabine

    P.S. Dein Rucksack ist superschön geworden!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe,
      ich hab keine Katzen, aber einen Mann..... das ist manchmal nicht viel anders! Da muss ich immer aufpassen, dass die Blumen etwas weiter weg von ihm sind, wenn ich sie heile durchs ganze Jahr halten will ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. Liebe Betty,

    ja euer Treffen klingt wahrlich fantastisch .. ich freue mich so mit euch mit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    das hört sich ja wirklich alles ganz toll an. Das freut mich das du so eine schöne Woche hattest und vor allem von deinem Wichtel so schön beschent worden bist.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich für dich freue, dass du eine so schöne Woche hattest und wie es mir ehrt, dass ich ein Teil davon sein durfte. Dein Schleifchen steht dir hervorragend und du scheinst auf dem Fest auch noch einmal so richtig Spaß gehabt zu haben. Das ist total schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...