Sonntag, 22. Juni 2014

Happy Blog(birth)day (1.) Contadina!

Die liebe Contadina, alias Sabine hat heute ihrem ersten Geburtstag in der Bloggerwelt. Sie feiert mit tollen Überraschung, die sie von anderen Bloggerinnen bekommen hat, mit Erinnerungen, mit eine super tollen Idee von einem Blind Sew Along und einer Verlosung, womit sie ihren Lesern danken will!


Das ist ein offentlicher (Liebes)Brief des noch 2.0 Lebens!!! ♥




Liebe Sabine, mehr als dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren, will ich dir herzlichst danken!!! Danke für das wunderbare Jahr, voll mit lustigen, aufregenden und schönen Beiträgen. Danke, dass du die Gabe hast und nutzt viele Menschen einfach in deinen Bann zu ziehen, sowohl für lustiges als auch für ernste bzw. wirklich wichtige Dinge des Lebens. So hast du vielen von uns mit einigen Nähviren infiziert... Und du hast auch vielen von uns die Augen geöffnet und mitgezogen. So wurden viele Mützen-, Geld- und mögliche Knochenmarkspender! - Ich hab übrigens irgendwann doch endlich meinen kl. Ausweis bekommen und sofort in meine Geldbörse gesteckt. -

Danke für deine Tipps -manchmal weiß man wirklich nicht, wie andere unseren Blog sehen- Danke für die Art, wie du deine Nähpannen beschreibst..... es ist keine Schadenfreude, was man empfindet, sondern eher die Gewissheit und Trost, dass man nicht als einziger mehrmals auftrennen muss oder schreckliche schiefe Nähte macht!!!

Ich habe irgendwann deinen Blog gefunden. Ich weiß nicht mehr warum, aber als erstes bin ich bei den Katzen hängengeblieben und zwar wegen deren Namen und den Gilmore Girls.... hihihi.... und dann lass ich weiter oder eher zurück, also den ersten Beitrag und zack! hast mich in diese Welt mitgerissen. Ich konnte mich da nicht mehr abwenden, dank dir!

Ich wünsche dir weiter so tollen Erfolg, der nicht von ungefähr kommt, sondern von deiner herrlichen Art und Weise die Dinge in Szenen zu setzen. Genieße es und was noch so kommen mag und beschere uns bitte weiterhin mit deiner Freude und Energie!

Einen lieben Gruß,

Betty

Kommentare:

  1. Liebste Betty,

    du auch noch??
    Ist das eine "wie bringe ich Sabine aus der Fassung"-Verschwörung??

    Ich weißt ja heute kaum noch wie mir geschieht... *schluck*

    Liebste Betty, es ist so schön mit deinen eigenen Worten zu lesen, wie wir uns "getroffen" haben und wie ich dich mit meinem eigenen ersten Pfuscharbeiten und ein paar ermutigenden Worten dazu bringen konnte, die Bloggerwelt durch deinen Beitritt zu bereichern. ♥

    Auch ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die 2.0-Erlebnisse um die von 1.0 (jetzt hast du's verstanden, hurra! ♥) erweitert werden würden! *knutsch*

    Es ist für mich - auch heute - immer noch eine wahnsinnige Erfahrung, dass ich mich meiner Schreiberei andere Menschen erreiche und (in meinem kleinen Rahmen) etwas bewirken kann...
    Du bist ein ganz besonderes Beispiel dafür! :-)

    So, nachdem ich mich jetzt "ausgeheult" habe, bin ich auch in der Lage diesen Kommentar zu beenden (ihr macht mich fertig, echt!!) und dir natürlich auch für die Verlosung ganz viel Glück zu wünschen und mich außerdem für die vielen Kommentare, die Mails und die Postkarten und Päckchen von dir zu bedanken. ♥
    Du bist ein wahrer Schatz! Mi corazon!

    DANKE!!

    deine zutiefst gerührte Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Brief, da bin ja sogar ich total gerührt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...