Sonntag, 22. Juni 2014

Danke Sabine und Rebecca!!!

Die ganze Woche habe ich eine bestimmte Freude für mich behalten und jetzt ist Zeit sie mit euch zu teilen. Die schönsten Freuden sind die, mit denen man nicht gerechnet hatte, also die Überraschungen! Diese Woche war sehr anstrengend... am Sonntag hatten wir Sommerfest auf der Arbeit und ab Montag ging's los mit Frühdienst durch bis Freitag und jeden Nachmittag hatte ich auch was zu tun gehabt, so das ich mich kaum ausruhen konnte.
Als ich Montag nach Hause kam, erwartete mich die Rettung der Woche....... eine schöne und liebe Karte von Sabine -mit Katharina und Gesine- *zwinker* Hach, was habe ich mich gefreut!!!

Es ist so ungefähr wie mit lieblings Stoffen... bis ich die verarbeitet, können sogar Jahre vergehen... hihi.... und die ganze Woche habe ich die Karte gesehen und mich jedes Mal aufs neue gefreut!

Esta postal me llegó el lunes y desde entonces cada vez que la miro me da alegría en una semana de trabajo bastante dura. Sabine es una blogera que con su alegría y forma de describir sus cosas me motivó a empezar mi blog y me ayudó en un principio con algunos consejillos. Su blog está cumpliendo hoy un año y ha sido un año de éxito enorme y merecido. La semana pasada se encontró con otras dos blogeras y me envió antes de su regreso esta postal del lugar donde estuvieron unos días juntas. 
Hoy por fin logré poner mis íconos de redes sociales en mi blog! Me los hizo una blogera muy simpática que da muchos consejos en cuanto a blog y html, pero al parecer he estado bloqueada y pico y después de unas semanas fue que logré entender cómo era que lo tenía que hacer. 

Die liebe Rebecca hat mir schon vor ein paar Wochen netterweise (wie sie so immer ist) ihre Sozialmedia Buttons auf meine Seite farblich angepasst und geschickt. Irgendwie war ich aber so Hirnblockiert, dass ich bis heute nicht hinbekommen hatte zu verstehen, was ich tun musste. So, jetzt sind sie endlich da und ich freu mich ein Ast ab. Danke Mädel, du bist ein Schatz! ♥  Und auch das Pinnen bei Pinterest klappt und ich konnte endlich meine eigene Taschen bei Pinterest hochladen. Unglaublich wie einfach das ist...... man muss nur wissen wie ;-)

Und hier noch die neue "Eroberungen" aus Buttinette, Dawanda und Serukid




Jeansstoffe und ein schöner Fly Mini Hex von Hamburger Liebe!









Endlosreißverschluss mit unterschiedlich farbigen "Teilchen"..... wie heißen sie denn eigentlich?!? und weitere schöne Bändchen!





Taschen- und Jerseystoffe! Jetzt muss ich nur meinen Tisch leer machen, sonst kann ich nicht schneiden......... grrr..........

Kommentare:

  1. Oh, da kann´s ja losgehen! Schöne Sachen hast du eingekauft und so ´ne Karte von den drei Mädels ist ja echt eine Freude! Hab´ gerade mal den neuen fb-Button ausprobiert - klappt prima; hast einen Fan mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      danke für das Ausprobieren.... hihi.... hat geklappt! ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Die Teilchen heißen Zipper, Betty! :-)

    Ich finde es immer wieder hinreißend, wenn sich in all der deutschen Perfektion mal wieder eine Lücke auftut, die ich nur zu gerne auffülle! ♥
    Und nochmal; wenn alle Deutschen so gut Deutsch könnten, wie du - dann wären wir alle Dichter! :-)
    Ich bin immer wieder ganz begeistert und bin mir ziemlich sicher, dass ich es in der kurzen Zeit in einem anderen Land nicht zu solcher Perfektion gebracht hätte...

    Tolle Ausbeute hast du da wieder heimgeschleppt - jetzt fehlt nur noch die nötige Motivation.
    Wirf doch einfach alles, was du momentan nicht brauchst in eine große Kiste und stell sie in eine Ecke - sortieren kannst du ein anderes Mal.
    Toller Tipp von mir, erklärt der doch warum ich überall Kisten stehen habe, die ich noch sortieren muss... *lach*
    Also vielleicht doch besser nicht so wie ich! *g*

    Ich freue mich außerdem, dass die Karte zum richtigen Zeitpunkt ankam. Als hätten wir's geahnt oder? *drückdichmallieb*

    So, jetzt noch ein schneller Blick auf meinen gefährdeten Kommentarzähler und dann verschwinde ich auch im Bettchen.

    Gute Nacht, liebste Betty und hab' nochmal vielen, lieben Dank für deine Überraschung - das war sooo toll! ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du mit deinen Lob.... das ist mir manchmal peinlich, denn ich mache auch viele Fehler :-o Ich habe festgestellt, dass Facebook sprachmäßig eine Katastrophe darbietet, aber in der Bloggerwelt schreiben die meisten sehr korrekt, das gefällt mir super, mach mir aber ein wenig Angst... naja... ich trau mich aber doch :-) und danke... ich wachse da immer ein Stückchen... hihi
      In Kuba nennen wir den Reißverschluss "Zipper" ... dein Tipp mit der Kiste ist sehr gefährlich, denn ich könnte den auch noch folgen und besser würde es nicht werden. *lachmichweg*....... tatsächlich habe ich die große Kiste von Buttinette noch da....... mh.......
      Die Karte kam wirklich zum richtigen Zeitpunkt und definitiv sehr überraschend, ich hab nicht damit gerechnet! Nahm sie erst "normal" als wäre sie von Postcrossing und dann saß ich ungläubig da und hatte pipi in den Augen.... hihi....
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Es freut mich so sehr, dass sie dir gefallen und wenn du neue brauchst, dann melde dich einfach , ja? Du hast ja gesehen wie schnell das geht und für mich ist das wirklich keine Arbeit :)

    Deine Stoffausbeute ist richtig schön. Da bin ich so gespannt, was daraus werden wird ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefallen mir sehr, obwohl der Button von Google einen weißen Hintergrund bekommen hat, weil ich den mit dem Plus bearbeitet habe..... hihi..... dafür war ich auch schon stolz!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. sooo viele schöne Stoffe... toll! Auf deutsch heißen die "Teilchen" zum Reißverschlußschließen "SCHIFFCHEN" *kicher* weil sie so schön hin und her fahren ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gusta das finde ich ganz lustig.... Schiffchen.... tja, ist auch logisch. Meine Mutter nennt das "Carrito", also kleines Auto! hihi...
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...