Sonntag, 1. Juni 2014

Crossbag/ Mochila

So jetzt bin ich endlich fertig mit meinem Crossbag! Es war eigentlich sehr einfach zu nähen und ich muss mich daran gewöhnen so ein Querding zu tragen, aber es gefällt mir sehr gut und sobald ich Zeit zu einer Wiederholung habe, werde ich den Rucksack nähen!

Del CD con 12 Bolsos de farbenmix me he hecho esta mochila o crossbag a la que me tengo que acostumbrar, pero que me ha gustado mucho! No ha sido difícil de hacer y para paseítos con un monedero, el teléfono y una cámara tiene suficiente espacio y en cuanto tenga tiempo para repetir me haré la mochila de las dos asas.





Crossbag aus der Taschenspieler CD 2 von farbenmix


Por delante y por detrás!













Am Anfang habe ich eine an der Waffel gekriegt und zwar mit der Länge der Träger! Irgendwas habe ich wohl falsch verstanden. Da steht "ein ca. 25 cm langes Gurtbandstückchen falten"... tja, diese Menge pass aber nicht so ganz zu dem Foto.... auf meinem Foto sah so aus:




............ und somit viel zu lang für das kürze Stück! Mhh... was hab' ich da nicht richtig gelesen?!?






Trotzdem fand ich die Video-Beschreibung sehr gut und ich hab endlich mein Teilchen! ;-) Hier noch ein paar Fotos:
Label auf Leder





Bei Karstadt habe ich ein Päckchen mit Lederresten gekauft und das wollte ich hier ausprobieren. Es ging ausgesprochen gut und unkompliziert!

Le puse un detalle en piel, de unos retazos que compré en estos días, para ponerle una etiqueta y mi nombre!

Punktereich im Innenteil










Este es el interior, que como ya dije no es demasiado espacioso, pero suficiente para un paseíto o para un parque al que no queremos cargar con tantas cosas que ni falta nos hacen!








Y así queda puesta! 

Und so sieht's am Rücken aus! Mir gefällt's *zwinker* 

Und mein Crossbag geht jetzt auf Reisen:

... zu Emma,     
... zu Line
... zu Evelin,
... zu Pamela
... zu Simone

.... und ich zum Balkon. Gleich kommen die Kinder zum lecker Lasagne essen! hmm.... es riecht schon super lecker!

Liebe Grüße,
Saludos,
.......... die später hier doch noch was schreiben will!!! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    sehr schön ist dein Crossbag geworden. Zweifarbig, gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich nähe mir auch noch einen. Denn der Rucksack war doch recht schnell genäht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Auch die Idee mit dem Leder-unterlegten Label!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir richtig gut. Schön ist sie geworden und das zu viel an Stoff ist ja auch verschwunden :D Ich sag doch, dass du das kannst ;) Das Leder hast du aber bei euch und nicht bei uns gefunden, oder? Das wäre mir nämlich neu und ich müsste echt in die Stadt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Mario mag keinen Post schreiben, der hat so viel um die Ohren. Kannst du dich bis zum Wochenende gedulden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gedulde mich schon bis dahin ;-) Muss mir die Fotos gleich in Ruhe anschauen. Doch ich hab's bei euch in Karstadt gekauft... eine Tüte mit Ledereste für etwas über 5€! Ich hatte die in de Koffer verfrachtet und vergessen davon zu berichten! ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Betty :o) ein wunderhübsches Einzelstück! ♥
    wie toll du das Label in Szene gesetzt hast ... *schwärm*
    und der Punkti-Sterne-Stoff ... toll!
    und deiin ganzes Crossbag - superwundertoll! :o)
    obwohl eine meiner Favoriten der CD hab ich es leider nicht geschafft ... aber ach, der Schnitt läuft ja auch nicht weg, gell? ;o)
    ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ist dein Crossbag gewoden! Die Lederreste dürfen wir vielleicht noch ganz oft bewundern?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut geraten.... hehe..... Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Deine Crossbag ist toll geworden! Tolle Stoffe und Farben, schönes Einzelstück - hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...