Samstag, 14. Juni 2014

12tel. Blick- Mai- /Mi árbol en mayo

Fast vergeht Juni und ich habe immer noch nicht mein 12tel. Blick von Mai gepostet. *schäm*... ich hab das Foto nämlich schon am 25. gemacht, bevor ich auf Bloggerbesuch zu Rebecca ging! Naja, spät aber sicher, hier ist mein Mai - Foto!

Ya saben los que han leído, que una vez al mes hago una foto de un motivo en el parque de la ciudad donde vivo, para comparar lo que cambia durante el año. La foto correspondiente a mayo todavía no la he colgado, a pesar que casi ya se nos acaba junio, pero correspondiente a mi dicho favorito: "tarde pero segura", aquí les presento la foto del mes de mayo!

M -'14
Im direkten Vergleich kann man kaum eine Veränderung zwischen April und Mai erkennen, wobei ich hier nur 25. Tage dazwischen gelassen habe. Wenn ich das Foto ranzoome oder man darauf achtet, kann man erkennen, dass die Gräser links von der Trauerweide etwas höher gewachsen sind.

Al comparar las fotos casi no se ve mucho cambio entre abril y mayo. Cuando acerco la foto y si miran bien se ve que las plantas pequeñas del cesped y a la izquiera del sauce han crecido.

A- '14 = 01./05./'14


Demnächst bringe ich sie zusammen in einer Collage... und heute bringe ich mein Foto zu Tabea!
Dentro de poquito les traigo los tres meses juntos a ver qué cambios hay!

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Da ist ja wirklich nicht viel passiert. Ist das etwa der Baum, den es nicht mehr gibt oder war das noch ein anderer? Ich bin gerade ein bisschen durcheinander :D Die Gänse bei uns sind auch gewachsen - aber das hatte ich schon erzählt, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca,
      "mein" Baum ist stehen geblieben... dazwischen ist so was wie eine kleine Bauminsel und auf der anderen Seite stand die größere Trauerweide. Ja von den Gänsen hattest du erzählt...... ist aber nicht schlimm.... hihi!
      Liebe Grüße,
      Betty -die genervt vom PC und kaputt von der Arbeit ist ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...