Freitag, 9. Mai 2014

The little big things in life!

Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich nicht so richtig für den Freutag hätte....... wie dumm von mir!!! Es gibt diese "littel big things in life", die einem einen ganzen Tag retten und erfreuen können...... die muss man auch mit anderen teilen und somit die Freude zu verdoppeln.

Ende des Monats habe ich endlich ein paar Tage Urlaub und ich geh jetzt auf "Bloggerkennenlernaktion"!!! Ich freu mich sehr die liebe Rebecca zu besuchen und ein wenig von ihrer Umgebung kennenzulernen. 

Als ich heute Feierabend gemacht hatte, freute mich schon riesig auf ein freies Wochenende... 


... und als ich auf Parkplazsuche war, sah ich auf der Straße zwei Lieferanten Wagen: DHL und Hermes... mein erster Gedanke war: "mhh... nichts für mich. Das bestellte war schon angekommen und neues hatte ich nicht bestellt." Die Überraschung war umso größer, als ich aus dem Briefkasten ein Päckchen herausgeholt hatte!!! Häh.....??? Wer, warum, wieso, welshalb......?!?!





So kam das Päckchen oben an, als ich auf dem Weg nach oben, versucht habe, heraus zu finden, wer mir was geschickt hatte!!!

Ach das war so aufregend!!!

Tja, das war von der lieben Nicole mit diesem süßen Inhalt:


Du hast nicht nur ein Lächeln, was du auf mein Gesicht gezaubert hast... das war kreischen, richtige Freude und ein super schönes Gefühl, was noch anhält..... vor allem bei meinen Speckröllchen, denn ich hab die Tafel Schoki schon zu Hälfte gefuttert!





So ein süßes Blöckchen mit Glückschwein drauf.... Vielen lieben Dank....du bist ein Schatz! ♥ ... bin ganz gerührt... fast geschüttelt :-p





Und da kaufen auch Freude macht, zeige ich euch meine teure Beute von gestern












Stoffe sind bereits gewaschen und morgen geht's los mit der nächsten Freude: "für andere zu nähen"..... es steht das Frühlingswichtel und der Muttertag bevor, wofür ich natürlich wie üblich spät bin, aber wenigsten für die beide Kolleginnen, die am Sonntag arbeiten müssen, will ich eine Kleinigkeit machen!

Und mit meiner ganzen Freude geh ich zu Martina und Viktoria, wo sich auch einiges an Freude tummelt.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. So feine Post und eine liebe Überraschung. Zu schön :) Ich freue mich schon total und überlege, was ich dir zeigen könnte und ob wir vielleicht zu meiner Dealerin müssen... Da gibt es so schicken Sweat und ich überlege ob ein Kleid was wäre. Du müsstest mich dann wegen der Farbe beraten, ja? :D Ob wir in der Woche wohl mehr als fünf Freugründe finden werden?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung war echt eine!!! Mensch habe ich mich gefreut!!! In "der" Woche werden wir ganz sicher mehr als 5 haben...... das weiß ich schon ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...