Donnerstag, 8. Mai 2014

Rums

Nach langer Zeit ohne Rums komme ich endlich wieder und mit einer gelungenen Tasche. Beim letzten Post hatte ich schon erzählt, dass ich momentan etwas 'langsam' bin. Vom Sew Along bei Emma habe ich gerade mal nur die Clutch geschafft... die andere drei dazwischen sind halb fertig! Immer noch *genervtguck* Naja.... immerhin: "die erste und die letzte" Tasche der ersten CD von farbenmix.

Del Sew Along en su primera parte, o sea del primer CD, sólo logré a tiempo la primera y la última bolsita... la clutch y esta para cosméticos, que seguro que será para otras cosas, porque yo si acaso, sólo llevo un creyón 'labello'.







Ich muss einiges üben, vor allem den Reißverschluss, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Die Idee ist, die für meine "Reisetasche", die Multitasche vom Taschenspieler CD. Da kann ich einiges  für eine Fahrt oder Flug reinpacken, ohne das es in der großen Tasche herumfliegt.

Este bolso lo he hecho para otro grande, que todavía está a medias.... así no tengo las cosas más pequeñas volando por el bolso. 

Rebecca guckte sich das bei Kati und ich bei Rebecca ab: "das Hinterteil ohne Falten". Hierbei habe ich eine Brusttasche aus einer Jeansbluse, die ich schon nicht mehr angezogen habe. Die habe ich etwas geschmückt... mit dem Stoff der "Kängurutasche" an der Multitasche  (die zeige ich sobald ich die fertig genäht habe)

Und hier den Innenstoff... auf den Fotos ist die Farbe des Außenstoffes nicht gut zu erkennen... es ist sehr dunkel blau ;-)

El color de la tela de afuera no se distingue bien en las fotos.... es azul muy oscuro, por eso me decidí por el azul claro con lunares un tin más grandes para el interior. La parte de atrás la cosí sin los pliegues y le puse un bolsillo de una blusa de mezclilla que ya no me ponía. Con esta me voy hoy por fin al Rums de MiMaraMundo, en el que hace bastante que no participo y voy directamente a la cama, porque tengo que levantarme a las 5 de la mañana. Pero cuando regrese mañana del trabajo ya me pasaré a ver lo que han hecho las demás!

Und mit meine Kosmetiktäschlein geh ich jetzt zu Emma, zu Pamela und zur Taschensammlung.... und natürlich auch zu Rums..... hihihi......hatte es vergessen! Morgen nach der Arbeit werde ich eine Runde drehen, denn da habe ich heute schon sehr viel schönes gesehen!!! ;-)

Gute Nacht und liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    Gut das Du jetzt geschrieben hast "Brusttasche".
    Ich war schon neidisch auch deinen kleinen Po ;0)

    Was soll ich sagen?
    Siehst's, hab ich dich gesagt, das du das locker hinbekommst.
    Mir gefällt es total gut, auch mit Brusttasche "g"

    Liebste Grüß, ich denke heute
    Mal ganz besonders an dich und drück dich feste.
    Besito Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole (du verrücktes Huhn.... mehr bei meinem Freutag Post :-p)
      Wenn wir nach der Relation gehen, dann wäre ich froh, wenn das "richtige" Teil, was dazu gehört, so klein wäre, wie die Tasche aussieht!!!
      Mir gefällt das Täschlein auch und ich bin froh, dass es geklappt hat, sonst wäre ich ganz schön frustriert gewesen! Grrr..... ;-)
      Ich denke "heute" ganz besonders an dich..... yami yami!!! hihi
      Besitos achocolatados,
      Betty

      Löschen
  2. Me gusta como te ha quedado y la combinación de lunares. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist ganz zauberhaft geworden, sieht schwerer aus wie es ist. Es gefällt mir sehr gut. Bei dem Pünktchestoff kommen die Falten sehr gut herraus. Ein wirklich schönes Teil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita,
      ja das ist wirklich so... hätte nicht gedacht, dass es so einfach zu nähen wäre!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. Sehr hübsch ist es geworden. Hoffentlich kann ich es in ein paar Tagen mal in echt bewundern :) Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue :) Die Stoffe passen total gut zusammen und die Idee mit der kleinen Blusentasche ist super.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr trefft euch??

      Oh, wie schön!! :-)
      Da freue ich mich aber gleich mal gigantisch mit! :-))))))))

      Ist das toll - bitte berichten!

      Löschen
    2. Jaaaaa!!!!! Ich freu mich auch wie bolle! Danke Sabine... es wird auf jeden Fall berichtet..... Rebecca ich werde auf jeden Fall beide Taschen mit haben! Die passen ganz gut für ein paar Tage Reise!

      Löschen
  5. Liebe Betty!
    Du sollst dich doch nicht stressen und unter Druck setzen. *drückdichmallieb*

    So wie du dazu kommst, so nähst du eben oder du nähst und postest später. Wir laufen dir nicht weg, versprochen! :-)

    Dein halb gefaltetes Kosmetiktäschlein ist richtig hübsch geworden. Ich freue mich, dass du es noch geschafft hast und du so wenigstens ein klein wenig zufrieden mit dir selbst bist.
    Die Idee mit dem Duo finde ich übrigens toll - dann nimmst du das halbe Sew-Along mit in den Urlaub. ;-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß bei deiner Blogrunde später! ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das mit dem "nicht stressen" ist einfacher gesagt als getan. Es ist nicht so, dass ich unbedingt die Sachen fertig für die Linkparty nähen will, sondern, dass ich meine Entspannung eigentlich beim nähen finde und deswegen wieder mehr machen will..... aber es gibt doch Hoffnung, dass es sich alles bessert und ich wieder einen Rhythmus bekomme.
      Liebe Grüße und danke!!!
      Betty

      Löschen
  6. Mensch, Betty, die ist aber schön!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, mit den kleinen Details ein richtiger Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...