Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochs mag ich. ...


...... den Urlaub geniessen......

Die meisten haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass ich ein paar Tage Urlaub mache und zwar in Gütersloh... bei der lieben Rebecca  und wenn ich "liebe" sage Leute, dann meine ich es wirklich so wie ich's sage!!!

Was ich in diesen 4 Tagen so genossen hatte:

1.- eine liebe Rebecca, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte!!!
2.- ihre liebe Mama: fröhlich,  lieb, gastfreundlich, verständnisvoll und diskret..... wie es selten gibt!
3.- ihren lieben Papa, der auch immer ein Lächeln im Gesicht hatte.
4.- ihren berühmten bester Freund Mario, der gestern eine tolle Stadtführung gemeistert hat!
5.- die schöne Stadt mit sehr freundlichen Menschen..
6.- das leckere Essen in unterschiedlichen Lokalen...

ok, hier ein paar Fotos und dann geht's  zu Vanessa!!!

Bei dem Stadtrundgang








Stoffe müssen immer sein.... hihi..


Frühstück am 2. Tag

Und das heutige Abendessen
Ich hoffe man kann das gut sehen und lesen. .. so ein Post mit dem Telefon ist nicht immer das wahre.... 
Liebe grüße, 
Betty   

Kommentare:

  1. Na, was seh ich da. Du fährst einfach ausm Pott zu Rebecca und nimmst mich nicht mit? ;o) Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß zusammen. Rebecca durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen und sie ist wirklich eine ganz Liebe. Da konntet ihr ja nur eine tolle Zeit haben.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar mit dem Gedanke gespielt, dich zu fragen, ob du Zeit hast.... hehe.... ;-) Es war auf jeden Fall sehr schön da...
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
    2. Hallo ihr Zwei,

      das hätte ja noch lustig werden können mit euch :D Das machen wir dann im nächsten Jahr zum Mittelaltermarkt ;) Mir hat es total viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Was soll ich nur zu so vielen lieben Worten sagen?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hey ihr Beiden ♥

    Das klingt ja nach total viel Entspannung und guter Laune.
    Sehr schön, das es im realen Leben so gut funktioniert hat.
    Das freue ich einfach mal eine Runde mit euch mit!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannung ist ja relativ - ich musste ja morgens Arbeiten, aber es hat Spaß gemacht und ohne Betty wäre ich sicher nicht ins Museum gegangen und auch zum Stadtrundgang wäre ich nicht gekommen :D Es darf auf keinen Fall das letzte Treffen gewesen sein ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Ich fand es so schön, dass du da warst und es ist schön zu hören, dass es dir gefallen hat. Ich hatte ja wirklich ein bisschen Sorgen, dass du dich langweilen würdest, weil ich ja nicht so viel Zeit hatte. Deine Fotos schicke ich dir gleich noch per Mail, vielleicht helfen sie dir ja bei der Entscheidung ob es nun eine neue Kamera werden soll und was für eine :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dich auch mal besuchen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das wäre cool!!! Hier könnten wir sogar ein großeres Treffen organisieren... mindesten 4 wären wir schon...... hihihi...... ;-)
      Wie langweilen.... pff.... ich liebe Ruhe und Langsamkeit, was für viele langweilig sein mag, aber nicht für mich! Auf die Fotos bin ich gespannt, vor allem die im Makroformat... ich finde das faszinierend!
      Liebe Grüße,
      Betty, die seit Std. mit dem PC einen Kampf hält

      Löschen
  4. was für ein schöner Urlaub! Ja Rebecca ist eine ganz ganz liebe und ich hoffe, daß ich sie auch mal persönlich kennen lernen darf. Vielleicht machen wir ja mal ein "Großes" Blog-Treffen???
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte ich gestern kurz mit Rebecca geschrieben und wollte dich auf diesem Wege grüßen, da warst du leider schon weg... Mh zu spät. Dann Grüße ich dich hier ;) So ein Treffen ist super aufregend :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Na, ihr habt es euch aber wirklich gut gehen lassen!?! :-) Und ihr strahlt soooo! - Kein Wunder bei so einem schönen Programm und dem guten Essen!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...