Mittwoch, 14. Mai 2014

Mittwochs mag ich....

.... neue Stoffe zu bekommen.... tadaaaa!!!



Da ist der schöne Elefant aus dem Safari Stoff!!! Was ich mit dem machen will, weiß ich noch gar nicht, aber es fühlt sich wunderbar an...

Bei dem Sternen Stoff wußte ich aber sofort, was ich nähen wollte.... das kommt aber noch übernächste Woche dran ;-)


Und ich freu mich auf und über etwas anderes.....




Na..... erkennt das jemand?!? hihi.... ;-)


Auf jeden Fall Barbara..... sie versteht meine "Leidenschaft" an dieser Stelle.....




Leider ist aber wieder so spät geworden und muss erst morgen Abend weiter schauen!!! *seufz* Jetzt hatte ich den Post schon veroffentlich ohne es zu verlinken.... also.... ab zu Vanessa

Liebe Grüße und Gute Nacht,




Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Stoffe bekommen und dann kannst du ja schöne Sachen nähen. Die Serie kenn ich auch, eine sehr schöne wie ich finde.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So im Ganzen finde ich den Safari Stoff etwas zu bunt, aber wenn man den schön anwendet, dann sieht es sehr schön aus. Haben wir schon bei Sabine und Nicole gesehen! ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe ♥

    Ja, was haben wir denn da ;o)
    Töööörööööö.... da wird sich die liebe Sabine aber freuen das Du ihr noch einen Elefanti bringst.

    Sag nur Du hast Dir unter einen ganz normalen Woche (ohne Feiertage) Meggy und ihren Pater Ralph de Bricassart reingezogen? Nee, nicht wirklich jetzt, oder?
    Weihnachten habe ich das mit den Mädchen gemacht. Ein immer wieder gern gesehne Schnulze die man einfach kennen muss.
    Da bleibt doch kein Auge trocken *schmacht*

    Drück Dch lieb und wünsche Dir einen schönen Tag ♥
    Besitos Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... es gibt immer die richtige Zeit um bei dieser Liebesgeschichte zu heulen! hihi..... ich hab's erst seit kurzem auf DVD und obwohl ich die Filme schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatte, konnte ich noch jede Menge Dialoge auswendig! ♥ *seufz*
      Besis,
      Betty

      Löschen
  3. So feine Stoffe, aber was da im Fernsehn kommt... Das kenne ich gar nicht. Hoffentlich hast du gut geschlafen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebecca du junges Mädchen....hihi.... das ist doch ein Klassiker der Schnulze!!! ;-) Ich liebe es...... habe es als Radionovela schon als Kind gehört und erst in DE erfahren, dass es schon eine bekannte Geschichte war. Es geht um eine 'verbotene' Liebesgeschichte und es heißt "die Dornenvögel"
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...