Samstag, 10. Mai 2014

Frühlingswichtel - Teaser!

Erst hatte ich Angst, dass ich nicht genug Infos habe, aber dann habe ich gestalkt, was das Zeug hält..... hihihi..... und ich habe mich endlich entschieden und sogar angefangen! Puh..... bis heute morgen hatte ich mehrere Ideen auf einem Block und ein Haufen Ideen und Stoffen auf'm Tisch..... nun gut, hier ist der Vorgeschmack:



Das ist fast fertig!!! ;-)


Und das hier ist schon zur Hälfte fertig!

Es macht unheimlich Spaß und ich hoffe es gefällt! Das ist immer so eine Sache, wenn man etwas macht, für jemanden, den man überhaupt nicht kennt. Aber den Medien sei Dank konnte ich etwas schlauer werden und meine Ideen abrunden!


Mehr Teaser von Frühlingswichtel gibt es bei Kati!

Liebe GRüße und Gute Nacht,

Kommentare:

  1. Uuihhh, ich hab doch gar nix getrunken und trotzdem verschwimmt alles vor meinen Augen!
    Oder brauch ich ne neue Brille?
    Was das wohl ist???
    Der zweite Teaser gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, das mit der Brille könnte es auch sein..... :-p Wenn ich jetzt (trage erst seit weniger Zeit eine Fernbrille bei Bedarf: Fernseher und Auto bisher) die Brille kurz abnehme und seh, wie wenig und verschwommen ich vorher sah, dann bin ich jedes Mal vom Brillen-Wunder begeistert! hihi.....
      Aber mal zum Teaser... so soll es sein... spannend und verworren! Wenn man nur Geduld kaufen könnte............. *seufz*
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Das erste Bild sieht ziemlich zugeknöpft aus. Da bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      da kommen überhaupt keine Knöpfe dran...... es musste so verzerrt sein, sonst hätte man zu viel erkennen können!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Nichts zu erkennen, man ist das spannend. Bin echt gespannt auf alle Ergebnise.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lulu,
      Ich bin auch total gespannt, nicht nur auf die Ergebnisse, sondern auf das "wie gefallen die Sachen am Ende"?!? Es macht aber trotzdem einen Mordsspaß!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. Wenn ich auch das erste nicht erkenne, will ich das auf alle Fälle haben :-)
    Das würde mich schon sehr interessieren, was das ist :-)
    Und das zweite Foto gefällt mir ja sowieso!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      ich hab dich durchschaut..... hahahaha.... ich verrate ja mal gar nichts! :-p
      Naja, vllt. doch etwas: "ich bin selbst verliebt in die Sachen" *zwinker*
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  5. Spannend! Was das wohl wird? Sterne gehen Immer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja...... was das wohl wird..... nur so viel darf ich sagen: "die Sterne sind auch mit anderen Stoffen kombiniert....
      Liebe GRüße,
      Betty

      Löschen
  6. Bei dem ersten Bild habe ich das Gefühl in eine Waschtrommel beim Schleudergang zu blicken.
    Mhm, was könnte es nur sein....?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janine Mädchen, das ist nicht so gut, wenn man da reinschaut... hihihi... nachher wirst du reingezogen!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  7. irgendwie hab ich ein Glas Wein zu viel... das Foto dreht sich ja richtig ;)
    bin auf das Ergebnis gespannt.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hicks.... ach was denkst du wieviel ich schon intus hatte, als das Foto enstanden ist!!! hahahaha....... ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty, die hofft, ihr seid später nicht bei dem Ergebnis enttäuscht! hihi...

      Löschen
  8. Mensch, super spannend machst Du es!
    Es wird bestimmt Klasse!
    Toll, dass Du schon so weit bist.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, das finde ich auch toll, weil es bei mir nicht so ganz typisch ist! Meist lasse ich die Sachen stehen und liegen und muss auf dem letzten Drucker Gas geben. Das ist echt eine Erleichterung!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  9. Menno, du machst es aber spannend! Aber so soll es sein :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so soll es sein und wenn es länger dauern würde, dann würde ich platzen vor Aufregung...... hahahha..... die Geduld ist mir nicht bei allen Dingen gegeben!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  10. Du machst es aber spannend mit deinem ersten Bild! Ich bin gespannt! Und das zweite Bild schaut sehr vielversprechend aus! Toller Stoff!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ich musste das erste Bild so "durchschleudern", sonst hätte 'frau Wichteline' sofort gewußt, dass es für 'sie' ist! Glaube ich zumindest! Die Stoffe fürs andere Projekt sind alle Westfalenstoffe und sie sind echt toll, super schön zum verarbeiten!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  11. Das sieht ja sehr geheimnisvoll aus. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne (hoffe das ist dein Name),
      ich bin auch schwer gespannt.... ob es gefällt! ?... das ist immer so 'ne Sache mit dem eigenen Geschmack und dem von den anderen....
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  12. Äh ja...wie sie sehen, sehen sie nix! :) Aber der 2. Teaser ist doch vielversprechend.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.... Geduld hat ja auch nicht jeder..... ich bald auch nicht!!! ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  13. Das ist aber ein verwirrendes Bild! Da bin ich gespannt was es wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Bei "verwirrend" musste ich an Kaa denken:- hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Schlafe sanft ...- hahaha- der 30 zieht sich wie Kaugummi!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da warst Du ja schon richtig fleißig, schon halb und ganz fertig :O
    Das erste Bild lässt einen ja wirklich schwindelig werden :)
    Liebe Grüße, Freja

    P.S. Dein Bloghintergund /oder wie auch immer das heißt) ist richtig cool! Hast Du den selbst erstellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freja,
      der Hintergrund ist eine fertige Vorlage von Blogger. ..zum selbst erstellen war ich noch zu faul und ausserdem noch nicht das richtige gefunden.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
    2. Achso (: Gefällt mir trotzdem sehr!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...