Dienstag, 13. Mai 2014

Creadienstag

Heute habe ich leider aus zeitlichen und "müdesein" Gründen nicht viel geschafft, aber an etwas habe ich doch gearbeitet und bevor ich ins Bett gehe, will ich den kurzen Post und paar Fotos reinstellen. Es ist die Klappentasche aus der Taschenspieler CD II..... ich hänge beim Sew Along allen Taschen hinterher, was soll's?!?

Hoy tuve poco tiempo y mucha soñolencia... así que no pude adelantar mucho en la costura de este bolso... En esta entrada pueden ver todos los bolsos que desde ayer han puesto las chicas que lo han terminado..... hay bellezas! 

Die Klappe aus der Tasche von Astrid hat mir so gefallen, dass ich dachte, jetzt ist endlich Zeit ein wenig mit dem patchen herum zu experimentieren. Das "Quadrat" epatchte soll als Hinterteil dienen und das Vorderteil soll nur drei Patches beinhalten. Das reicht mir erstmals.

El bolso de Astrid me inspiró y motivó a experimentar con parchos... o como decimos en el mundo costuril: "Patchwork" ;-) No me queda tan bien, pero espero mejorías a medida que vaya practicando.


















Und das hier wird die Klappe sein. Die Tasche soll mich zum Zumba begleiten, also passendes dafür musste es sein! Das war auch noch ein herum esperimentieren, denn ich habe bisher nicht viel gestickt und ich muss zugeben, das Ding macht mich wahnsinnig!!! Aber ich bleibe dran...

Será un bolso para llevar mis cosas de la Zumba, así que también esperimenté un poco con el bordado a máquina que tampoco he practicado mucho y me saca de mis casillas, porque quiero que la letra empiece aquí y la máquina empieza allá...... grrrr...... pero seguiré practicando.

So... genug geschrieben und gezeigt... ich hoffe meine Klappentasche ist spätesten am Donnerstag fertig! Mehr von kreativen seht ihr hier.

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, Betty!

    Ich bin gespannt, wie weit du kommst und ob es mit Rums klappen wird!
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann freust du dich eben am Freutag drüber! :-)

    So weit kommt es noch, dass du dich hier verrückt machst!! *drück*
    Astrid kann einen ganz schön anstecken mit ihrer kreativen Resteverwertung, was? *g*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen
    und lasse dir ganz liebe Grüße
    da

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ja mal sehen, ob ich damit rumsen kann... heute Nachmittag habe ich ein wenig weiter gemacht und morgen nach der Arbeit habe ich erstmal Krankengymnastik... danach hoffe ich auf weitermachen können!
      Drück zurück... und grüße dich lieb,
      Betty

      Löschen
  2. Die Tasche wird so cool und bestimmt eine tolle und fröhliche Begleitung. Stress dich nicht - du sollst doch Spaß haben. Die Werke von Astrid sind schon genial, oder? Das sieht alles so spielend leicht und selbstverständlich aus. Auf die fertige Tasche freue ich mich schon :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch... ich müsste morgen noch die Seiten schneiden und weiter mit dem nähen...... mal sehen, wieviel ich schaffe.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. *psst* Betty? sitzt du grad fleißig an deiner Tasche? darf ich kurz stören und dir sagen, dass ich deinen kleinen Teaser schon sehr sehr schick finde und mich auf die fertige Tasche freue? ;o) tu ich nämlich! also, dann wünsche ich dir mal fröhliches Schaffen
    Gesine,
    auch müdesein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *psst* Gesine... vielen lieben Dank! Ich werde mich auch sehr freuen meine Tasche zu presentieren und irgendwann habe ich so viel geübt, dass ich auch so schöne Dinge wie deine nähen kann...... *flüsternd*...... auch gequiltes........ *zwinker*!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
    2. *psst* wann? ... sag wann darf ich deine schöne Tasche sehen?
      ich gedulde mich und warte brav und schnipsel schon mal Kofetti *hihi*
      herzliche Grüße
      Gesine

      Löschen
    3. *seufz*..... ich weiß auch nicht..... habe 1000 Ufos im Zimmer und alles auf'm Tisch!!! Ich werde bald bekloppt..... aber für andere nähen ist jetzt erstmal wichtiger! Naja.... irgendwann kommen alle Taschen auf dem Tisch.... und zwar fertig!!! hihihi....
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
    4. Guten Morgen :o)
      ja da sagst du was ... ich muss auch erstmal dringend ein Geburtstagsgeschenk nähen, bevor ich überhaupt an irgendetwas anderes denken darf *binspätdran*
      ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wundervollen Tag
      Gesine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...