Freitag, 30. Mai 2014

Ausgepackt!/ Intercambio

Es ist endlich so weit und wir können, soweit wir das Päckchen schon bekommen haben, auspecken und posten! Mein Päckchen ist am Dienstag angekommen, allerdings musste von der Post abgeholt werden! Ich war glücklicherweise -für meine Nerven- nicht zu Hause! Bei der Post wurde ein Auge zugedrückt und Schatzi hat das Paket wohl am Mittwoch doch ausgehändigt bekommen und ich konnte wenigsten schon erfahren von wem es kam! Und soll ich was sagen?!?! Ich hatte es vermutet und gehofft, dass ich diese süße niedliche Äffchen, was Mirja bei dem Teaser zeigte auch selbst bekomme!!! Hach... gut getippt und Glück gehabt! *zwinker*

Kati vom Nähklimbim ha organizado un intercambio de manualidades, creo que a esto le llaman en España: un tuneo! Ya en el otoño participé en uno y ahora no quise perderme el de la primavera. Hasta que no llega el paquete a casa no se sabe de quién vendrá, lo que aumenta las ganas de que llegue y de abrirlo. Hoy finalmente podemos ya abrir el paquete y postear lo recibido. El mío llegó desde Berlín...
 




Aber nun zu den Fakten und Fotos!!! Heute früh bin ich wie üblich viel zu früh wachgeworden und dachte: "mhh..... liegen bleiben oder aufstehen? Beim Pros und Kontras fiel mir sofort das Wichtelpäckchen ein.... also aufstehen und sofort aufmachen.... ich konnte nicht länger warten um zu sehen, was sie aus den Äffchen gezaubert hatte!!! Wenn ich eine laut kreischende Frau wäre, hätte sie mich in Berlin gehört...... allerdings "im stillen" kreische ich immer noch und jedes Mal, wenn ich auf die Sachen schaue!

Esta mañana bien temprano ante la pregunta si me quedaba un rato más en cama o me levantaba, me vino a la mente enseguida que ya podía abrir el paquete y la decisión no se hizo esperar, me levanté de un tirón y corrí a abrirlo.
 
Bewichtelt wurde ich von Mirja aus Unikatmodell. Sie hat mir einen super schönen Ordnungshelfer aus Wachstuch und Stoff genäht! Ich lass schon bei ihrem Teaser Post, dass es schwierig war herauszufinden, was sie für mich machen könnte! Lustig finde ich, dass ich immer denke sehr einfach zu beschenken zu sein! Aber vllt. hat das damit zu tun, dass ich fast alles mag: alle Farben, alle Muster, Affen, Elefanten, Eulen, und und und... das einzige, was ich nicht gerne mag ist bunt sehr bunt kombiniert! Naja... Mirja du kannst dir sicher sein, dass ich sehr glücklich mit meinem Wichtelpäckcheninhalt bin!


Und das war der Inhalt des Päckchens... Offensichtlich war das Täschlein, der rote Umschlag und das süße Wundertütchen... nach dem alles ausgepackt war und ich alles so toll fand, wollte ich mir den Ordnungshelfer näher anschauen und Fotos auch von den Innenräumen machen.... zack bin fast nach hinten gekippt.... Überraschung!!!

Lo principal es un bolsito para tener ordenadas las cosas que se quieran... se puede llevar en la cartera para encontrar más rápido lo que tenemos allí siempre dando vueltas o tenerlo a mano en casa, con las cosas por ejemplo de coser a mano. A mí la verdad que me encanta y cuando empecé a abrir cremalleras para hacer fotos de adentro, empecé a encontrar más cosillas encondidas allí...
 
Überall in den Reißverschlüssen gab es eine schöne bis wunderschöne Kleinigkeit versteckt.....worüber ich noch sehr entzückt bin!!!








Danke Mirja, du hast nicht nur meinen Geschmack getroffen, sonder übertroffen!!!

Y aquí la bolsita en cuestión, que por el otro lado también tiene dos cremalleras y espacio para el orden!


Bewichtelt habe ich Lulu und ich hoffe, dass es ihr gut geht und nur aus fehlender Zeit noch keinen Beitrag geschrieben hat! Da sie am Dienstag ihr Päckchen bekommen hat, kann ich das schon mal verraten... ratet mal, was ich für sie genäht habe... ;-) ... ich hoffe es hat ihr gefallen! Ich kann nur sagen: "Taschenspieler CD 2 war sehr gegenwärtig bei dieser Wichtelaktion"

El paquetico que envié yo, también salió en dirección a Berlín, pero Lulu todavía no ha subido su entrada y dejaré que sea ella misma la que ponga fotos..... a partir de hoy y hasta el viernes siguiente podremos ver los intercambios aquí

So und jetzt habe ich gesehen, dass Kati das "Auspacken und Posten" eröffnet hat, also ab dahin... ich bin gespannt, was alle so bekommen und verschickt haben!!! Und ihr?

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen hast du bekommen. Da hat sich deine Wichtelin aber viel Mühe gegeben!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja lauter schöne Sachen ... da wurdest du ja reich bewichtelt. Hab viel Spaß daran.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Wunderpäckchen. Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein wirklich ganz, ganz tolles Wichtelpaket durftest Du da auspacken... der Affenstoff ist so witzig... viel Spaß mit Deinen Geschenken :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Superschön dein Wichtelgeschenk!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Äffchen sind klasse darüber hätte ich mich auch sehr gefreut
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Der Äffchenstoff ist ja schön! Und auf dem Ordnungshelfer macht der sich super! Tolle Sachen hast du bekommen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty, ja mir geht es gut, hatte nur keine Zeit zum schreiben, aber jetzt...
    Danke dir für das wunderschöne Paket, hab mich riesig gefreut und bin glücklich so eine tolle Bewichtelin erwischt zu haben. Schön dass du auch so schöne Sachen bekommen hast, vor allem so einen tollen Ordnungshelfer ;), kann frau immer gebrauchen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und bis bald, bin jetzt Stammgast
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hast du aber tolle Sachen bekommen. Da kann man ja neidisch werden. ;-)
    Liebe Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, jetzt verstehe ich deinen Kommentar zu meinem Post :-D
    Dein Affen-Ordnungshelfer ist ja putzig geworden!!! Die Farbkombi gefällt mir definitiv auch,
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Toll was neben dem Ordnungshelfer noch so alles zu Tage gekommen ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Was eine schöne Idee! Noch mehr Geschenke :) Und auch noch so tolle!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. So viele, schöne Sachen ! Toll !
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Wichtelpaket. Viel Spaß damit und liebe Grüße.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    ich freue mich, dass Du Dich freust!
    Die letzten Wochen hatte ich echt befürchtet, dass Du Dir im letzten Moment vielleicht doch noch den Ordnungshelfer nähst - aber Glück gehabt!
    Viel Spaß noch mit den Sachen und ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Wichtelgeschenk. Die Affen sin so niedlich und dann auch noch die wunderschönen Webbänder.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh liebe Betty sieht das toll aus ;o)
    Man kann richtig spüren das du dich noch immer freust.
    Der Stoff ist ja niedlich - einfach nur schön.

    un abrazo fuerte
    besito
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht auch toll aus. Ach, es macht richtig Spaß zu gucken, was jeder bekommen hat.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie süß :) Ich habe auch einen Ordnungshelfer bekommen - die sind echt praktisch ;)

    LG Freja

    AntwortenLöschen
  20. Me gusta tu blog más. Vor allem dass du zweisprachig schreibst!
    Hasta luego
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,
      ich hab grad deinen Blog entdeckt! Es gefällt mir auch sehr gut... ;-)
      Chao chao!

      Löschen
  21. Endlich schaffe ich es auch zu gucken. Juhu. Von der Ankunft des Päckchens und das alles mit dem Abholen geklappt hat, hatte ich ja gehört. Der Inhalt ist ja absolut bezaubernd. So viel Liebe und Zeit und Gedanken. Der Ordnungshelfer ist super hübsch geworden und auch die vielen kleinen Überraschungen. Sooooooo schön. Hach. Mirja hat sich da etwas ganz wunderbares für dich ausgedacht.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die doch noch Karten bekommen hat und nun zu Anno fährt um sie abzuarbeiten :D

    AntwortenLöschen
  22. oh was für ein schönes Wichtelpäckchen mit so vielen schönen Kleinigkeiten toll hab schon bei LuLu vorbei geschaut aber leider hat sie noch nix gepostet hätte ja gerne gesehen was du gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...