Donnerstag, 3. April 2014

Rums -Con Mochila Pandielleando-

So... jetzt isser fertig: "Der Rucksack". ;-) Yolanda ist eine sehr kreative Bloggerin aus dem spanischen Raum... vor nicht so langer Zeit hat sie ein 3 tägiges Sew Along organisiert und ich hatte wir üblich keine Zeit zum richtigen Zeitpunkt gehabt, aber es ist nie zu spät. Sofort habe ich ihn in den Park und in die Stadt ausgeführt...




La mochila de Yolanda -Pandielleando- ha aparecido en los últimos Rums en muchas variaciones. El cose-conmigo me lo perdí por falta de tiempo y sobra de estrés, pero no me desanimé, la hice por fin y esta no será la útima mochila de este tipo! Me ha gustado tanto que ya la saqué a pasear..... jeje.....














Bin ganz verliebt in meinen neuen Rucksack *seufz*

Estoy enamoradísima de mi mochilita











Mit Rucksack und Freude übers schöne Wetter geh ich mal wieder zum Muddis Rums und später mal schauen, was andere heute so Schönes für sich kreiert haben.

Y con la mochila y la contentura que traen los días de sol y calorcito consigo, me voy al Rums de MimaraMundo y después me paso a ver las creaciones que han hecho las chicas para sí mismas!



Und außerdem verlinke ich mich bei TaschenundTäschen.

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Süß der Rucksack und genau meine Farben :-)
    Gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta! Ich mag Lilatöne auch total gerne und habe eigentlich viel zu wenig davon! Irgendwie hatte ich andere Stoffe zugeschnitten und dann erinnerte ich mich an den Lilastoff..... so gefällt es mir viel besser! ;-)
      LG!!

      Löschen
  2. Oh cool, noch eine, die doppeltsprachig RUMSen kann! Eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau..... das macht Spaß mit den doppel gerumse ;-)
      LG!!!

      Löschen
  3. Toller Rucksack, ich mag die Farben sehr! Und das Bild von dir mit dem schönen Hintergrund find ich auch toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina! Ich mag die Farbe auch und bin froh den lilane Stoff gefunden zu haben! Hintergrund finde ich auch traumhaft, bin leider zu faul um häufiger dahin zu gehen, obwohl ich nur über die Straße gehen muss!
      LG!

      Löschen
  4. Liebe Betty,

    so gestreßt schaust Du gar nicht aus ;o*
    Toll sieht er aus Dein Rucksack.
    Die Vorderansicht gefällt mir jetzt deutlich besser, als dir Rückansicht ;o)

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Ruhe vorm Sturm! ;-)
      Danke.... mir würde die Ansicht etwas schmaler besser gefallen, aber sonst bin ich damit und Rucksack zufrieden..... hihi.....
      GLG!

      Löschen
  5. Der ist toll!!!
    Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  6. QUÉ CHULA!! te ha quedado preciosa. Yo voy a repetir y a hacerme una nueva mochila porque la anterior la hice en el tamaño mediano. Justo quería una combinación de telas como la tuya... me gusta mucho. Y me encantó descubrir tu blog. Así puedo meterle caña a mi alemán... jajaja. estoy aprendiendo y la verdad es que no se me da nada bien. ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pues mira, no te digoque tienes aquí una profe, porque no sé enseñar lo que sé, pero sí te puedo ayudar en lo que quieras!!! Así que a preguntar lo que te haga falta! ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...