Donnerstag, 10. April 2014

Rums -Clutch Nr. 1-

So, jetzt habe ich meine 1. Clutch endlich fertig!!! Am Montag hatte ich schon angefangen, dann musste ich aber zur Arbeit, Dienstag zum Frühdienst, kam erst am späten Nachmittag nach Haus...... tja... was soll's? Mittwoch fertig! Hier ist sie.

Taschenspieler CD 2 -Clutch-









Emma ha organizado un Sew Along: 12 bolsos diferentes, una semana para cada uno y 10 días para colgarse en su página! El primero ha sido un o una (?) clutch!









Mir gefällt sie ganz gut und ich freu mich schon sie ausführen zu können! Mir fallen jede Menge Möglichkeiten ein..... wenn Schatzi am späten Nachmittag oder Abend vom Fußball kommt, geht er einen trinken und haufig treffen wir uns in irgendeinem Restaurant in der Nähe. Bei so was mag ich gerne nur kleine Täschen mitnehmen und so eins ist perfekt dafür!

Me encanta mi carterita. Para ir a un restaurant después del fooball o a tomar algo es perfecta. Estoy loca por poder sacarla "a pasear".... jeje.... le puse el botón por detrás, porque el cordón 

me quedó un poco largo, pero me gusta así.... no todo tiene que ser siempre como siempre!

Der Gummikordel ist mir zu lang geraten, also habe ich einfach den Knopf hinten angenäht und es klappt ganz gut! Da ich den "schönen" Reißverschluß angenäht habe, hatte ich auf ein Band verzichtet.



Diese Clutch war sehr einfach zu nähen. Irgendwo hat es gehakt.... ich weiß aber nicht mehr wo und das war sowieso ein Produkt meiner Voreile. Wenn man sich die Anleitung gut anschaut, dann geht es wirklich sehr schnell an einem Tag.


Fue muy fácil de hacer y lo que me demoró fue la falta de tiempo, pero se puede hacer en un día. Los moldes y todo lo demás vienen en un CD, que contiene 11 bolsos diferentes. Ya es el 2do. CD, pero hasta hace poco no sabía nada de esto. Con este rollo del sew along y la emoción de poder participar, me lo compré y enseguida me encantó. Contiene también consejos de cómo hacer tal y más cual cosa, así como videos y estoy encantada con él.


Wie üblich, wie diese Clutch nicht die einzige sein, denn ich mag solche Täschlein sehr gut. Diese geht gleich schon zu Muddis Rums und natürlich auch zu Emmas 1. Woche des Sew Along, sowie zu Merlines Taschen Sammlung!

Y aquí otro bolso para la Rums de MiMaraMundo!

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. ¡Chulísima! La cremallera es una cucada y las telas muy bonitas.
    ¡A disfrutarla!

    AntwortenLöschen
  2. Encantada de verte por el RUMS español!!
    Yo diría "un" clutch, por "bolso"...
    Ahora a lucirlo!!
    Buenas noches!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Ingrid! Pues no sé.... en Cuba a estos bolsos pequeños le decimos "carterita"... ;-) Nosotros tenemos nombres específicos y diferentes, depende de la forma y el tamaño: "bolso, cartera, carterita, jaba, etc."
      Pero de que lo voy a lucir no hay dudas.. jeje

      Löschen
  3. Richtig schick! Tolle Idee mit dem Spitzenreißverschluss!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Betty, die ist ja wirklich süß geworden.

    Gute Idee mit dem Spitzenreißverschluss, ich überlege auch noch, wo ich den endlich mal anbringen kann...
    Ist ein bisschen schwierig, weil ich nicht so der Tüddeli-Typ bin, aber in Kombination mit Jeans gefällt es mir richtig gut - ist dann sozusagen "entschärft", die Spitze! ;-)

    Ich bin total froh, dass du die Zeit gefunden hat, die Clutch doch noch zu nähen, sie wird dir gute Dienste leisten. :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da fällt mir nur ein wort dazu ein: WUNDERSCHÖN!!!!

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden!
    Der Blümchenstoff ist richtig süß :-) Gefällt mir...
    L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, wunderhübsch schaut sie aus ✿
    und sie sollte auf keinen Fall "Einzelkind" bleiben! *hihi*
    so mit Jeans und superschönem Reißverschluss ... toll! :O)
    ganz sehr liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr schön geworden!!!
    Sehr schöne Stoffe :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. oooh que genial y chulo, para mi esto es mas dificil de hacer que la ropa, asi que felicidades!!

    tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Tati..... si te pones enseguida le cojes la vuelta! Ya sabes: 'el león no es tan fiero como lo pintan".... jeje

      Löschen
  10. Qué bonito!!! Te ha quedado precioso, me gusta un montón ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Chulísimo!!!
    Me puedes informar del SEw Along?? me he metido en la página de Emma, pero no sé qué idioma es que no entiendo nada!!!
    Me encantan los bolsos, neceseres y demás y me gustaría saber si se pueden comprar esos patrones o tutoriales.

    GRacias!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias!!! Te estuve buscando pero no te encuentro por Blogger y en G+ tampoco veo nada tuyo! La página de Emma está en alemán... estos bolsos que queremos hacer están en un CD, que contiene 12 bolsos con tutorial escrito y en video, pero todo en alemán!

      Löschen
    2. Hola Carolina,...si quieres participar escribeme un correo...y te lo espacio con mucho placer...mola y si quieres comprar los patrones..metete en google y buscad: taschenspieler 2 de Farbenmix... saludos...

      Löschen
    3. autocorrectura...aaarrrg..no espacio sino esplico!!!

      Löschen
  12. Preciosa tu Clutch..me encanta..y que alegria que participes....muchos saludos desde Munich...emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma, qué alegría que me escribas...... du kannst spanisch???!!???
      Vielen Dank, ich freu mich auch mitmachen zu können!
      LG!

      Löschen
  13. Die ist doch super süß geworden :-) Trau Dich ruhig auch an Kunstleder ran. ist oft so gut zu verarbeiten, wie Stoff. Eventuell ein Teflonfüßchen für besseren Transport oben. Aber viele Kunstleder sind super gut zu machen :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarad

    AntwortenLöschen
  14. Der Spitzenreißverschluss veredelt die Tasche! Prima, dass du mitnähst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hola Cariño ♥

    Emma habla bien el español. ¿Es española?
    Ich nicht, ich bin etwas aus der Übung *rotwerd*
    Mi español es muy disastr!. Si, realmente - lo siento ;o)

    Eine süße kleine Clutch hast Du gezaubert, dafür das Du im Streß warst.
    Ich drück Dich mal lieb, mach Dir nichts draus, dann sind wir schon mal zu zweit ;o)

    Un abrazo y besito
    Nicole




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pues sí cari.... al menos la mitad! ;-) Aber mir gefällt, dass du's auch tust!!!!! :-p ähm... spanisch schreiben, meine ich! Streß braucht keiner, man muss aber tatsächlich das beste draus machen!!!
      Besis!!!

      Löschen
  17. Deine Clutch ist klasse geworden! Ich mag deine Stoffwahl sehr. Das mit dem zu langen Gummi ist doch gar nicht schlimm. Mit dem Knopf auf der Rückseite wird sie so zu einem echten Unikat <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...