Mittwoch, 23. April 2014

Mittwochs mag ich...

............... frei zu haben und schöne Dinge sehen und erleben...................

Zwar nur ein Tag zwischen allen anderen Tagen dieser Woche, aber immerhin. Und der Tag war schon für Roller Coaster geplant. Seit Jahren fahren wir ein bis zwei Mal im Jahr nach Phantasialand, meistens im April um kostenlos im Sommer bzw. Herbst wieder zurückzukommen. *großegrinsebacke*. So voll wie der Park heute war, hatte ich es noch nie erlebt und es war sehr nervig, aber die Attraktionen haben wir wie immer genossen.




Die neue Wildwasserbahn ist endlich da! Ich war heute nicht dabei, aber beim nächsten Besuch auf jeden Fall.












Der Bereich im Allgemein ist traumhaft schön und bunt.




































Auf dem Weg dahin und zurück haben wir auch Schönes gesehen, leider nicht alles fotografiert, aber diese beide "Schätzchen" habe ich festgehalten





Süßer alter Bus















Und ein wunderschöner Regenbogen auf dem Heimweg. Erst hatten wir nur ein Stück gesehen und ich: "wo ist das Ende???" und mein Mann: "Vielleicht gibt es ja kein Ende!" Und ich: "Na gut, vielleicht ist das ja das Ende, wo ist dann der Anfang?" Grrrr................... so und auf einmal hatten wie das Wunder vorm Auto!!! Mann Mann, so was schönes und ich so trottelig für die Kamera!!! Hach..... aber was soll's, man kann ja nicht alles ;-)

Meine Besonderheiten an diesem Mittwoch trage ich zu Vanessa rüber und mich trage ich so schnell wie möglich ins Bett..... morgen geht's wieder um 5 Uhr die Nacht zu Ende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. So ein toller Tag, aber auf den Fotos sieht es schon so voll aus. Da drücke ich dir die Daumen, dass es beim nächsten Besuch nicht so voll ist und du deine Fahrt noch bekommst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hoffe ich auch!!! Es war voller als voll... Meine beide Männer waren natürlich drin, aber ich hatte keine Lust 1 1/2Std. in der Schlange zu warten, außerdem wußte ich noch nicht wie die Boote sind... die haben aber gute Bügel, wo man sich gut festhalten kann :-)
      LG!!!

      Löschen
  2. Da hattet ihr ja gestern einen schönen Tag. Nur Schade, daß es so voll war, aber es sind noch Ferien. Wir waren auch einmal da, ist aber schon sehr lange her, wie die Kinder noch klein waren. Ich bin auch immer gern Karussel gefahren, aber leider geht es nicht mehr. Bei eurem nächsten Besuch habt ihr bestimmt mehr Glück, ich drück euch die Daumen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Regenbogen, ein Regenbogen - Betty, ich LIEBE Regenbogen! ♥

    Dankeschön! :-)

    Oh ja, das kenne ich wenn es in den Freizeitparks so voll ist.
    Vor 20 Jahren war ich mal in Paris, da sind mir das erste Mal diese langen Gänge vor den Attraktionen aufgefallen, das war damals eine absolute Neuheit. In dt. Parks gab's nur 'ne lange Schlange - heute allerdings auch nicht mehr.

    Nächstes Mal wird es bestimmt besser! :-)
    Aber das Wetter war schön und das ist doch auch schon was, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine (ich komme nicht mehr hinterher, liebe Betty, heute ist Sonntag und dein Post ist von Mittwoch!! Hilfe!)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Regenbogen! Wow! Sie lassen sich einfach nicht fotografieren, das ist Absicht, beflügelt unsere Fantasie ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...